Kalender ausgegraut - Warum?

Diskutiere und helfe bei Kalender ausgegraut - Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 E-Mail Adressen bei Outlook eingebunden, aber ich kann keine Termine mehr versenden. Der Kalender ist komplett ausgegraut. Es hat aber schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Owczarek, 29. Januar 2023.

  1. Kalender ausgegraut - Warum?


    Ich habe 3 E-Mail Adressen bei Outlook eingebunden, aber ich kann keine Termine mehr versenden. Der Kalender ist komplett ausgegraut. Es hat aber schon einmal funktioniert.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kalender ausgegraut - Warum?

    Guten Morgen,
    Um was für Konten geht es das Freigegebene oder alles hinzugefügte Konten.
    Gibt es einen lokalen Exchange server?
    On Prem ist es möglich das die Einstellung zum server ein Ding is wenn es nur shared accounts sind, mag auch das ein problem machen oder wenn es gar kein exchange sondern andere accounts smpt sind kein Kalender..
    Deswegen brauche ich mehr Angaben zu der Umgebung in der Du arbeitest.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Lötix Win User

    windows live mail: Kalender in "Schlüpfer-Rosa" und mehr...

    Hallo...

    die Aussage ist so nicht korrekt. Für die Kalenderansicht kann ich sehr wohl unter Kalender-Eigenschaften eine andere Farbe auswählen. Beim Schließen des Dialogs ist die andere Farbe kurz sichtbar, bis es wieder automatisch auf "schlüpfer-rosa" umgestellt wird.
    Dieses scheint also ein Bug zu sein.

    Edit: Nach mehreren Versuchen ist der Farbentausch geglückt! Trotzdem fehlt mir nach wie vor die Möglichkeit, verschiedene Kategorien mit verschiedenen Farben im Kalender leicht erkennbar zu machen, und ich verstehe auch nicht, warum solche Features bei Weiterentwicklungen
    wieder zurück genommen werden.

    Warum läßt sich keine Signatur einfügen? Das Feld ist ausgegraut. Ich kann auch nirgends eine Einrichtungsmöglichkeit entdecken.

    mfg

    [​IMG]
  4. Joni_Mond Win User

    Hyperlink ist nicht anklickbar

    Ich habe mehr als 50 Hyperlinks. Und davon funktioniert nur 1 Hyperlink nicht.

    Nachtrag: DIe Option "Word-Textmarken" ist ausgegraut. Ich kann da nichts verstellen. Wissen Sie, warum?
  5. thomasmeier Win User

    Automatisches Update für Verknüpfung funktioniert nicht

    Hallo Lisa,



    gibt es denn von den Zillionen Möglichkeiten was für Felder man auswählen kann keines mit dem man einen Workaround hinbekommen kann?





    P.S. Warum sind eigentlich die Felder ausgegraut mit dem automatisch aktualisieren? Das klingt doch vielversprechend...





    Grüße



    Thomas
  6. zubizubi Win User

    Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

    hallo, die lösung wie oben beschrieben, wäre goldrichtig für mein problem (das adressbuch ist leer).

    aber leider kann ich den haken nicht setzen, weil der kasten ausgegraut (gesperrt) ist.

    warum?

    danke und freundliche grüsse

    zubi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender ausgegraut - Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender ausgegraut - Warum? - Similar Threads - Kalender ausgegraut

Forum Datum

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...: Guten Tag!Ich habe von einer Partnerfirma =andere Organisation, die ebenfalls Office365 verwendet eine Einladung erhalten, den freigegebenen Kalender einer Person bei mir hinzuzufügen. Sobald ich...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Outlook Kalender verschieben sich

Outlook Kalender verschieben sich: Guten Tag,Wenn ich die verschiedenen Kalender in Outlook nach einer Reihenfolge sortiere, verschieben sie sich die Kalender bei dem nächsten Neustart wieder. Ich habe schon verschiedenste...
Outlook.com Heute um 08:32 Uhr

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
Outlook.com 14. Januar 2024

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Microsoft Office 14. November 2023

Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365)

Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365): Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich den Standardkalender nicht als WebDav oder Online veröffentlichen kann. Wenn ich den Kalender Kopiere, kann ich das mit dem kopierten Kalender tun...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook Kalender Freigeben ausgegraut obwohl Besitzer

Outlook Kalender Freigeben ausgegraut obwohl Besitzer: Wir haben Office 365 Business mit Outlook 2016 unter Windows 7 und eine Kollegin versucht einen Kalender freizugeben. Bis auf Verschicken per Email sind aber alle Möglichkeiten ausgegraut. Der...
Microsoft Office 7. April 2017
Kalender ausgegraut - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.