Kalender Bugs

Diskutiere und helfe bei Kalender Bugs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm office 365. Leider gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Mo., 12. Januar 2020.

  1. Kalender Bugs


    Hallo zusammen.


    ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm office 365. Leider gibt es seit Anfang an immer wieder Probleme mit der Kalender Datenbank und dabei vor allem mit dem automatisch erstellten Geburtstagskalender der auf die Kontakte zurückgreift. Zuerst wurden die Geburtstage um einen Tag verschoben, dann werden Geburtstage gar nicht in den Kalender eingetragen, obwohl diese in den Kontakten standen und dann gibt es das Problem, dass die Erinnerung Am Tag des Ereignisses um 9:00 Uhr - nur auf Outlook.com bei ganztägigen Ereignissen verfügbar zu Problemen in der Outlook Desktop App führen - die Erinnerungen können dann nicht mehr geschlossen werden.


    Dies sind nur meine Probleme die ich bisher hatte und wenn ich im Forum schaue, gibt es noch zahlreiche weitere ...


    Ich würde gerne mal wissen, in wie weit Microsoft an diesen Problemen arbeitet und was sich in dem Bereich tut. Ich habe aktuell das Gefühl, dass sich der Problematik mit dem Geburtstagskalender keiner so wirklich annimmt und auch bei der Überarbeitung des Outlook.com Dienstes dieser einfach lieblos wieder hinzugefügt wurde, ohne die Bugs zu beheben.


    Es scheint einfach keinen zu interessieren ...
     
  2. Christian Mo. Win User

    Kalender Bugs

    Und gerade mal wieder ein zusätzliches Beispiel für die Kontakte:

    Anscheinend hat die Datenbank mehrere, seit Jahren gepflegte, Geburtstage aus den Kontakten gelöscht und nun kann ich sie den Kontakte nicht mehr hinzufügen. Sowohl nicht über die Web-App, die Windows10-App als auch nicht über das Outlook Programm ... nichts
    geht mehr :(
  3. hyba Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Ich nehme an, dass es sich um einen Bug im outlook2013-Kalender handelt. Hatte letztens noch ein anderes Problem mit diesem Kalender, das inzwischen gelöst wurde. Ich hoffe, dass sich bald hier ein Microsoft-Mitarbeiter zu Wort meldet.

    Zwischenzeitlich habe ich eine Behelfs-Lösung gefunden:

    Wenn man den outlook-2013-Kalender offline schaltet, dann die Kontakte eingibt und danach wieder online schaltet, funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook.com-Kalender.

    Das ist zwar keine Dauerlösung, aber als Behelf bis zur Beseitigung des Bugs ganz brauchbar.
  4. Peter.Star Win User

    Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

    Es lässt sich im Outlook-Kalender nicht ändern. Dürfte sich um einen Bug handeln. Bitte gebe dazu Feedback ab unter Zahnrad.
  5. Achim1234 Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    Es ist eine Unverschämtheit von Microsoft, dass das mit dem "im Auftrag von" nach Umstellung auf Exchange mit EMails von Dritten nicht wegzubekommen ist. Gerade im Business sehr ärgerlich. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich Kalender, Kontakte und Aufgaben
    über Exchange führe. Email laufen direkt über den Drittaccount. Das ist zwar unkomfortabel, da man zB Kalender-Einladungen per Hand in den richtigen Kalender schieben muss. Aber man kann synchronisieren. Ich hoffe darauf, dass das ein Bug ist, den Microsoft
    noch abstellt. Vielleicht könnte ja mal jemand von den Microsoft Moderatoren etwas dazu sagen, ob und wann dieser Bug abgestellt wird. Danke vorab.
  6. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo liebe Community,



    aktuell habe ich Outlook 365 (16.0.11029.20045) installiert. Der Bug mit dem bearbeiten vom freigegebenen Familienkalender, und auch andere freigegebene Outlook.com- Kalender besteht nach wie vor. Laut Ihrer Problemumgehung vom 2. Mai 2017 arbeiten Sie daran,
    die Bearbeitung von freigegebenen Kalendern in Outlook 2016 für Windows zu ermöglichen.



    Wann wird dieser Bug denn nun endlich behoben?



    Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!



    Viele Grüße

    Thomas Austermann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Bugs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Bugs - Similar Threads - Kalender Bugs

Forum Datum

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook Kalender Bug

Outlook Kalender Bug: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei mir im Kalender zweimal mein Kalender angezeigt wird und keine Interaktion über die 3 Punkte möglich ist.Ich kann auch keinen Kalender abwählen und...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

MS Project Bug in Dauer des 24 h Kalenders

MS Project Bug in Dauer des 24 h Kalenders: Wenn ich den 24 Stunden Kalender mit Arbeitszeit von 0:00 bis 0:00 auswähle, erwarte ich bei der Eingabe eines Vorgangs mit „1d“, dass dieser eine Tag 24 Stunden lang ist. Z.B. ein Vorgang beginnt...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Kalender hat gravierende Bugs

Kalender hat gravierende Bugs: Hallo, ich nutze die Outlook App unter Android 11. Leider sind meiner Meinung nach mehrere Bugs enthalten. Leider hilft der Support nicht wrklich weiter. Deswegen die Frage ob diese Probleme sonst...
Outlook.com 18. Mai 2021

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook mobile app BUG - Kalender Datum (Android)

Outlook mobile app BUG - Kalender Datum (Android): Hallo Microsoft, die mobile Outlook App für Android enthalt einen Fehler: Im Kalender werden die Tage als Monat/Tag und nicht wie nach deutschen Regionseinstellungen Tag.Monat angezeigt....
Microsoft Office 6. März 2017
Kalender Bugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.