Kalender-Daten "verschwunden"

Diskutiere und helfe bei Kalender-Daten "verschwunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang-Mhl, 16. Dezember 2016.

  1. Kalender-Daten "verschwunden"


    Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub.
    Ich nutze Office 365 Outlook, auf meinem Lumia 950 und auf meinem PC. Beide Terminkalender werden synchronisiert. Das hat bisher funktioniert.
    Nun zeigen beide Kalender keine Einträge mehr an!
    Wie komme ich wieder an meine wichtigen Daten, ich führe nämlich keinen handschriftlichen Kalender mehr.
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kalender-Daten "verschwunden"

    Hallo Wolfgang-Mhl,

    zunächst wäre es hilfreich zu wissen ob du unter outlook.com auch nicht mehr an die Termine rankommst. Und du könntest

    dieses Tool
    ausführen falls es sich um einen Fehler/Bug handeln sollte.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  4. Dan_Av Win User

    Daten verschwunden?

    Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.

    Wer kann helfen?
    Hallo JKampsOB,

    du öffnest eine Excel-Datei und siehst den Inhalt nicht, verstehe ich das richtig?

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Hast du ein Upgrade oder Update durchgeführt?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  5. JoachimPache Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo

    ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

    Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

    Was kann ich machen ???????????
  6. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Vielen Dank. Allerdings ist jetzt der Kalender Outlook völlig verschwunden. Ich weiß leider nicht weiter. Bitte helfen sie mir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Daten "verschwunden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender-Daten "verschwunden" - Similar Threads - Kalender Daten verschwunden

Forum Datum

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden: Hallo miteinander, Von gestern auf heute sind die Hälfte der Daten von einer Seite im One Note verschwunden. Wie kann ich diese Daten zurückholen? Vielen Dank für die Unterstützung
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut funktioniert, da konnte ich auch noch auf meine...
Microsoft Office 3. Juli 2020

OneNote Daten temporär verschwunden

OneNote Daten temporär verschwunden: Arbeite seit einem Jahr mit OneNote am PC und über die Cloud mit einem Tablet verbunden. Seit gestern ist mein Notizbuch zeitweise einfach leer (morgens), gegen 12 Uhr sind dann die Daten...
Microsoft Office 31. Mai 2017

3GB Daten von OneDrive verschwunden!

3GB Daten von OneDrive verschwunden!: Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll. Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten weder hoch, noch runterladen kann, musste ich...
OneDrive 15. April 2017

Daten verschwunden?

Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen?
Microsoft Office 8. November 2016

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

wo sind meine Kalender Daten?

wo sind meine Kalender Daten?: Hallo meine ganzen Kalender daten vor dem 29.7.2016 sind weg. Manuell habe ich nichts gelöscht auch nicht ausversehen. Alle Termine und Notizen alles weg. Es kann doch nicht sein das Microsoft...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Kalender-Daten "verschwunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.