Kalender Details

Diskutiere und helfe bei Kalender Details im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen!Ich habe eine Frage bezüglich Outlook Kalender und zwar:Ist es möglich, eine Detailansicht im Kalender einzustellen, sodass Notizen die man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Sorz, 29. November 2022.

  1. Kalender Details


    Hallöchen!Ich habe eine Frage bezüglich Outlook Kalender und zwar:Ist es möglich, eine Detailansicht im Kalender einzustellen, sodass Notizen die man zu einem Termin macht auch in der Übersicht erscheinen? Ich habe länger nach einer Antwort im Web gesucht, allerdings nichts zu Outlook 365 gefunden nur ältere Versionen. Um es genauer zu beschrieben: Beim Termin XY habe ich in den Notizen ein paar Details geschrieben. Ich würde dieser gerne auch in der Kalenderübersicht sehen und nicht nur, wenn ich den Termin doppelt anklicke. Wäre für eure Unterstützung dankbar!LG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Details

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man konnte mit dem Outlook 2007 und 2010 in Vorschau-Ansicht über die Termine mit der Maus gehen und diese Notizen sehen. Mit dem 2013 und 2016 ist das leider nicht mehr der Fall. Man kann aber im Kalender den Lesebereich aktivieren und wenn einen Termin selektiert ist, die Termin-Informationen dort sehen.

    Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Plesnik GmbH Win User

    Kalender-Details in der Wochenansicht anzeigen, Drucken der Kalender-Details im Wochenkalenderformat

    Vielen Dank, manchmal kann's so einfach sein, wenn man weiß was MS unter 'Vorschau' versteht.

    Funktioniert bestens -auch unter Outlook 2013 !

    Viele Grüße

    H.Holzmeister

    Ing.-Büro Dr.
  4. Santa L. Helper Win User

    Kalender-Details in der Wochenansicht anzeigen, Drucken der Kalender-Details im Wochenkalenderformat

    Hallo,

    mach mal folgendes:

    In der Kalender-Ansicht | Ansicht | Ansicht ändern | Vorschau

    dann sollten die Details angezeigt werden.

    Grüße,

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  5. Santa L. Helper Win User

    Kalender-Details in der Wochenansicht anzeigen, Drucken der Kalender-Details im Wochenkalenderformat

    Freut mich das Ich dir helfen konnte.

    Grüße,

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  6. sam_pf Win User

    Kalender-Details in der Wochenansicht anzeigen, Drucken der Kalender-Details im Wochenkalenderformat

    Perfekt! Danke vielmal! Ich bin der Meinung, dass ich "Vorschau" nicht hatte unter "Ansicht ändern"... kann es sein, dass dies erst jetzt durch ein Update hinzugekommen ist?

    Freundliche Grüsse und danke nochmals!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Details - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Details - Similar Threads - Kalender Details

Forum Datum

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender: Hallo,seit einiger Zeit werden in Outlook ich nutze das "klassiche" Outlook unter Windows 10 nur noch ganztägige Serientermine wie Geburtstage aus meinem abonnierten Google Kalender angezeigt -...
Outlook.com Montag um 13:22 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr

Kalender Details bearbeiten

Kalender Details bearbeiten: Guten TagDurch Klicken auf einen Termin kann ich Outlook Kalender der Titel eines Ereignisses geändert werden. Gibt es eine Möglichkeit, wie der Inhalt Termindetails eines Termins einfach geändert...
Outlook.com 19. Mai 2023

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?: Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Private Termine inkl. Details sichtbar im Kalender

Private Termine inkl. Details sichtbar im Kalender: Wir nutzen in unserem Unternehmen Microsoft 365 für Macs. Seit ein paar Tagen beobachten wir folgendes im Outlook Kalender:Termine inkl. Details sind im Kalender sichtbar, obwohl sie auf "Privat"...
Outlook.com 12. September 2022

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Outlook.com 17. Februar 2020
Kalender Details solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.