'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...

Diskutiere und helfe bei 'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Suche im allgemeinen 'Kalender durchsuchen' des Outlook 2016-Kalenders funktioniert bei mir nur teilweise. Einige Einträge werden gefunden, andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.G.S., 16. Juni 2021.

  1. H.G.S.
    H.G.S. Gast

    'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...


    Die Suche im allgemeinen 'Kalender durchsuchen' des Outlook 2016-Kalenders funktioniert bei mir nur teilweise. Einige Einträge werden gefunden, andere nicht. Konkret bei Suchen im 'Betreff', andere Inhalte werden aber auch nur teilweise gefunden.Verwende ich hingegen die Suchtools -> Erweiterte Suche -> Betreff wird alles gefunden. Der bereits neu aufgebaute Index ist also in Ordnung.Im allgemeinen Suchfeld das ist das rechts oben im Kalender werden bei Eingabe eines beliebigen Buchstabens im Wesentlichen nur alle Feiertage seit Christi Geburt bis zum Tag an dem die Hölle zufriert gefu
     
  2. JensGusdorf Win User

    Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

    Hallo Alexander,

    wie kann ich Dir einen Screenshot senden? Der Kalender basiert auf einem outlook.com Konto von dem aus Freigaben an 2 Benutzer gegeben wurden. Diese Freigaben geben volle Rechte und dies hat bis Oktober letztes Jahr auch auf Outlook 2010 bestens funktioniert.

    Unter Outlook 2016 kann ich mit der Anmeldung dieses Outlook Kontos meinen Kalender sehen und bearbeiten. Wenn ich den Kalender von dort freigeben will bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler beim Vorbereiten des Sendes einer Freigabenachricht".

    Unter Berechtigungen sind nur ein Standard und Anonym in Outlook 2016 eingetragen, beide mit Status Mitwirkender.

    Bezüglich der Suche gibt es zwei Stufen:

    Das Outlook OWA Konto, welches ich in Outlook 2016 durchsuchen kann, funktioniert.

    Das Strato Konto, den Archivordner etc, kann ich durchsuchen, findet aber nichts.

    Das OWA Konto ist als Standard für die Datendateien festgelegt (für den Kalender)

    Das Strato Konto als Standard E-Mail Konto.

    Vielleicht helfen Dir die Beschreibungen weiter.

    Gruß

    Jens
  3. LawnTree Win User

    iCloud Kalender in Outlook 2010 durchsuchen funktioniert nicht

    habe das gleiche problem und suche nach einer alternative

    erstens ist oulook 2016 immer noch buggy und in kombination mit icloud gibt's ständig irgendwelche probleme und dass man in outlook die icloud-kalender nicht durchsuchen kann (hat das jemals funktioniert?) ist einfach nur jämmerlich...
  4. SHAQ_ATTAQ Win User

    Office 2016 - Outlok | Kalender - Wochenagenda drucken

    Hey Vladi,

    die Lösung ist, das man "leider" nicht mehrere Kalender im Outlook gleichzeitig geöffnet haben darf; denn sonst wird immer nur der Hauptkalender gedruckt.

    In meinem Fall wollte hatte ich diesen geöffnet und gleichzeitig meinen Archiv Kalender und wollte etwas aus der Vergangenheit ausdrucken.

    Das hat nur funktioniert, wenn ich den Hauptkalender schließe und somit nur EIN Kalender geöffnet ist.

    Alles andere was hier beschrieben wird von wegen "markieren" etc. funktioniert auch nicht.

    Ich benutze ein Surface Pro 4 mit Office 2016.

    Vielen Dank für deine Anfrage und ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

    Hasta La Vista
  5. Kahn39 Win User

    Mixed Installation von Office 365 und anderen (älteren) Office Produkten

    Hallo Thomas,

    verstanden! Aber eine kleine Frage hätte ich noch: funktioniert nun die Synchronisation (Kalender, Kontakte) zwischen Outlook 2016 und der iCloud? Wäre für mich quasi ein Show-Stopper.

    Ansonsten würde der 2016 Installation ja nichts im Wege stehen :)

    LG

    Michael
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

    Hi

    Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

    Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

    Meine Teststellung ist wie folgt.

    Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

    Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

    Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter... - Similar Threads - 'Kalender durchsuchen' funktioniert

Forum Datum

Fehlerhafte Synchronisieren von "Outlook Kalender" zu "Microsoft Kalender"

Fehlerhafte Synchronisieren von "Outlook Kalender" zu "Microsoft Kalender": Fehlerhafte Synchronisieren von "Outlook Kalender" zu "Microsoft Kalender"
Outlook.com 27. Mai 2021

Kalender durchsuchen inkl. Serienterminen

Kalender durchsuchen inkl. Serienterminen: Hallo zusammen, ich arbeite bei einem externen Dienstleister und plane meine Kundentermine über Outlook. Für jeden Kunden habe ich eine unterschiedliche Anzahl an Terminen zur Verfügung. Bei...
Microsoft Office 14. November 2019

Kalender durchsuchen inkl. Serienterminen

Kalender durchsuchen inkl. Serienterminen: Hallo zusammen, ich arbeite bei einem externen Dienstleister und plane meine Kundentermine über Outlook. Für jeden Kunden habe ich eine unterschiedliche Anzahl an Terminen zur Verfügung. Bei...
Outlook.com 14. November 2019

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Habe meine Termine in Outlook eingegeben und wurden bisher auch korrekt angezeigt. Jetzt tritt seit rund 2 - 3 Wochen folgendes Problem auf. Wenn ich einen Termin festlege erscheint dieser...
Microsoft Office 11. November 2018

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht: Halo zusammen Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt sind. (Es steht die ganze Zeit "Suche...." [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben. Ist das möglich und wie kann man das machen, da...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Outlook-Kalender (die Online-Version) für meinen Mann freigegeben: Auf Freigeben geklickt, E-Mail gesendet, Link abgerufen, hat alles funktioniert. Nun...
Outlook.com 13. März 2017
'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.