Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine E-mail-Adresse eingerichtet, diese funktioniert soweit auch wie sie soll - wenn ich Termine zugesendet bekomme, so kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lazer.caveman, 2. Dezember 2020.

  1. Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac


    Ich habe meine E-mail-Adresse eingerichtet, diese funktioniert soweit auch wie sie soll - wenn ich Termine zugesendet bekomme, so kann ich diese bestätigen usw. Jedoch wird mir der entsprechende Kalender zur E-Mail Adresse unter Kalender in Outlook nicht angezeigt, dort sehe ich lediglich den zu meine outlook.de Adresse, nicht jedoch den zu meiner eigenen Domain. Die Mailadresse, zu meiner eigenen Domain wurde als Standardkonto festgelegt - dennoch sehe ich den zugehörigen Kalender nicht.

    Ich nutze Office 365 für Bildungseinrichtungen, von meiner Uni
     
  2. lazer.caveman Win User

    Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

    Hello,

    vielen Dank für die Hilfestellung.

    Der Kalender ist überhaupt nicht in der Sidebar zu sehen (E-Mail-Adresse ist aber wie gesagt korrekt eingestellt und funktioniert vom Kalender abgesehen tadellos), entsprechend kann ich hier auch garkeine Mehrfachauswahl vornehmen - auf Outlook für Windows
    habe ich den Kalender angezeigt bekommen, weshalb ich davon ausgehen würde, dass es nicht an den Einstellungen der Uni zusammenhängt, zumal die Domain, welche hinter der mail-Adresse steckt meine eigene, bei IONOS gehostete ist und somit unabhängig von der
    uni-mail-adresse ist.

    Das Problem ist also damit leider nicht gelöst :/
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde dein Office 365 für Business Postfach von der Uni als Exchange Postfach im Outlook addiert? Wenn du im Kalender-Tab bist, ist den gewünschten Kalender in der Liste vorhanden? Wurde einen Hacken dabei gesetzt, sodass
    er auch angezeigt wird? Es kann sein, dass mehrere Kalender gleichzeitig selektiert sind und im Überlagerungsansicht angezeigt werden. Man kann bis zu 3 Kalender gleichzeitig nebeneinander anzeigen. Wenn
    man mehr als 3 Kalender auswählt, wechselt die Ansicht automatisch zur Überlagerungsansicht. Wenn man mehr als 3 Kalender ausgewählt haben, kann man nicht auf die Schaltfläche Überlagern klicken, um sie zu deaktivieren. Man muss die
    Auswahl von Kalendern aufheben, bis man 3 oder weniger ausgewählt hat, um die Kalender erneut in der Side-by-Side-Ansicht anzuzeigen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du den Kalender deinem Postfach von der Uni in dem Browser problemlos mit Outlook Web App sehen? Teste bitte zuerst dein Office 365 Konto von der Uni aus dem Outlook zu entfernen,
    schließe Outlook, starte die Anwendung erneut und dann addiere das
    Postfach wieder als Exchange Online Postfach. Kann man den Kalender danach sehen?

    Falls dein Outlook Profil fehlerhaft ist, kannst du es einfach entfernen. Um das Profil zu löschen, gehe zu Finder> Anwendungen> Rechtsklick / STRG-Klick auf Outlook > Paketinhalt anzeigen> Inhalt> SharedSupport >
    Outlook-Profilmanager > Profil auswählen > Klicke auf das Minuszeichen, um es zu entfernen. Dann leere den Mülleimer.

    Danach hinzufüge dein betroffenes Postfach erneut und prüfe, ob den Kalender angezeigt wird.

    Wenn du hier nicht weiterkommst, mache bitte Screenshots, oder aufnehme eine Aufzeichnung,
    um dein Problem besser zu beschreiben. Ich würde gern sehen, wie genau den Account eingerichtet ist und wo den Kalender nicht vorhanden ist. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich mitzuteilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    grau hinterlegte e mailadresse neben kalender verschwunden

    Hallo,

    da der Kalender häppy dents Kalender nur einmal existiert, wird dort keine E-Mail-Adresse hinzugefügt. Die anderen drei Kalender heißen alle gleich (Kalender) und um diese zu unterscheiden, steht dort die E-Mail-Adresse
    dahinter.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    grau hinterlegte e mailadresse neben kalender verschwunden

    Hallo,

    die E-Mail-Adresse wird nur angezeigt, wenn du mehrere Kalender hast, die den gleichen Namen haben. Ist dies bei dir der Fall?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac - Similar Threads - Kalender Mail Adresse

Forum Datum

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile. Alle die auf den Kalender...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile. Alle die auf den Kalender...
Outlook.com 3. März 2020

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten. Der Kalender wird in der Webversion von...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben und dort meine Aufgabenverwaltung zu machen. Morgens...
Microsoft Office 15. April 2018

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben und dort meine Aufgabenverwaltung zu machen. Morgens...
Outlook.com 13. April 2018

Outlook 2016 (Office365) Kalender auf Mac freigegeben, wird auf PC nicht angezeigt

Outlook 2016 (Office365) Kalender auf Mac freigegeben, wird auf PC nicht angezeigt: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe in meinem Outlook 2016 auf Mac zwei zusätzliche Kalender angelegt (für's Team). Nun habe ich über das Verzeichnis 5 weitere "Benutzer" eingebunden, die...
Microsoft Office 20. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert...: Hallo Zusammen, Ausgangsposition: ich habe durch einen Schaden an meinem Telefon, mein Handy neu aufsetzten müssen. ich nutze für meine Kalendereinträge den Outlook Kalender, am Telefon nutze...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.