Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Microsoft Konto mit einer eignen Domain von ALL-INKL gehostet angelegt. Nun versuche ich dieses Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreMeier1, 17. Januar 2021.

  1. Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt


    Hallo Community,

    ich habe ein Microsoft Konto mit einer eignen Domain von ALL-INKL gehostet angelegt.


    Nun versuche ich dieses Microsoft Konto <mein-name>@<meine-adresse>.com in der Outlook Desktop App einzubinden, jedoch klapp das nicht wie gewohnt mit einem Exhange Konto. Wenn ich die Adresse über IMAP/SMTP einbinde fehlt der Kalender.


    Info:

    Ich nutze Microsoft 365 Family

    Im Webbrowser kann ich meinen Kalender sehen und nutzen, auch den bereits freigegebenen Family-Kalender nur in der App nicht.




    Wie kann ich das Microsoft Konto mit der eignen Domain so einbinden, dass ich auch den Kalender nutzen kann?


    Schönen Gruß

    Andre
     
  2. AndreMeier1 Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Hallo Karl Timmermans,

    sie haben alle meine Fragen beantwortet und auch richtig verstanden. Das verständnis Problem war meiner Seits. Ich wollte die ALL INKL EMail adresse als Microsoft Exhange Konto verwenden. Ihre Erklärugnen waren sehr gut und haben mich weitergebracht zu verstehen,
    wie das Outlook-, Exchange- und All-Inkl Konto arbeitet.

    Next steps:

    Ich suche jetzt nach einem Anbieter, der mir den hosted Exchange Service bereitstellt, da ich selber keinen Microsoft server bzw. Exchange Plan besitze.

    VielenDank und schönen Gruß

    Andre Meier
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Während Sie meine Antwort als nicht lösungsgleich für Ihr Problem markiert haben, kann ich nur die Frage beantworten, die Sie zu Ihrem Kalender gestellt haben, indem Sie einen als IMAP konfigurierten ImAP in Outlook-Desktop verwenden. Das geht nicht.

    In Ihrem ursprünglichen Beitrag wurde angegeben, dass Ihre Domain von ALL-INKL Web-Hosting gehostet wird. Sofern sie nicht auch gehostete Exchange-E-Mail-Konten bereitstellen (die nie kostenlos sind), kann das Konto in Outlook nicht als Exchange-Konto konfiguriert werden. Es gab nichts, was ich auf der ALL-INKL-Website sage, die darauf hindeutete, dass sie gehostete Exchange-Konten anbieten.

    Ganz klar ist nicht, was Sie meinen, wenn Sie mit Ihrer benutzerdefinierten Domäne, die von ALL-INKL gehostet wird, auf Ihr Microsoft-Konto verweisen. Vielleicht würde es helfen, wenn Sie einige weitere Details dazu hinzugefügt.

    Meinen Sie, dass Ihr Domainname bei GoDaddy registriert ist und Sie ihn als benutzerdefinierte Domäne zu Ihrem Premium-Outlook.com-Konto hinzugefügt haben (nur bei GoDaddy registrierte Domains können einem Premium-Outlook.com-Konto hinzugefügt werden)?

    Um die Kontakt-/Kalenderordner für das Outlook.com Konto samt Ihrem Microsoft-Konto zu erhalten, müssen Sie es mit dem Outlook.com-Konto hinzufügen, da ich davon ausgehe, dass Sie Ihre Website mit ALL-INKL hosten.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    #1 - Sie können Ihre benutzerdefinierte ALL-INKL-Domäne nicht als "Alias"-Adresse zum Outlook.com-Konto hinzufügen.

    #2 - Sie können Ihre benutzerdefinierte Domänenadresse als <Connected Account> zu Ihrem Outlook.com-Konto hinzufügen, aber nicht Kontakt- oder Kalenderordner enthalten - sie gelten nur für Ihre E-Mail-Ordner

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    #3 - Wenn Sie Ihr Outlook.com Konto als Exchange-Konto in Outlook-Desktop konfigurieren möchten, machen Sie den <Primary Alias> zu einer Outlook.com E-Mail-Adresse, und fügen Sie diese Adresse in Outlook-Desktop hinzu.

    Es tut mir leid, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, was genau es ist, dass Sie versuchen, mit Ihren Verweisen auf Ihr MS-Konto (Outlook.com) und ALL-INKL E-Mail-Konto zu erreichen.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie können ein gehostetes Exchange-Konto von Microsoft erwerben

    Online-Austausch (Plan 1)

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/e...

    Falls Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist das Outlook.com Konto, das Teil Ihres MS 365-Abonnements ist, auch ein Exchange-Konto.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Dann ist Ihre einzige Option, ein gehostetes Exchange-Konto zu erhalten, mit dem Sie Ihre Domänen verwalten können. Diese Konten sind nie kostenlos und kennen keinen Webhostingdienst, der ein Exchange-Konto als Teil des Webhosting-Pakets enthält.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt - Similar Threads - Kalender Domain Outlook

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Outlook Mac - Kalender aus eigener Domain einbinden

Outlook Mac - Kalender aus eigener Domain einbinden: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich Outlook "ganz normal" mit meiner eigenen Domain verwenden kann.Folgendes Problem: ich möchte E-Mails und Termine im Kalender mit einer...
Outlook.com 9. September 2023

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt: Ich habe mein Office 365 Account mit dem Outlook verbunden. Wenn ich zu Kalender navigiere, sehe ich unter "Meine Kalender" nur Kalender, welche von meinen Kollegen sind. Mein eigener Kalender ist...
Outlook.com 22. Juli 2022

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt: Hallo,Ich habe einen privaten office 365 account, der über eine G-Mail Adresse läuft. Nun hab ich nur in Outlook das Problem, dass mir der Kalender in der Desktop-App nicht angezeigt wird. In der...
Outlook.com 23. Januar 2022

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt als Familienmitglied. Soweit hat alles funktioniert. Das Problem ist allerdings folgendes: auf...
Outlook.com 21. Juli 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019
Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.