Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_Almer, 5. Juni 2019.

  1. Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und nicht von meiner normalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim normalen Mail senden und antworten passt alles. Das Problem besteht nur im Kalender (Webinterface).

    Ich hatte früher einen kostenlosen live-account und habe den jetzt erweitert um Office 365 Home.
    Früher hab ich nur Mail verwendet, jetzt dann eben auch den Kalender.

    Alle alternativen Mail-Adressen habe ich entfernt und der primären Mailalias steht mittlerweile auch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Any ideas?


    DAnke und Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Termineinladungen werden nicht mit Outlook.de synchronisiert.

    Hallo,

    das ist korrekt. Nimmst du in Office Outlook eine Einladung wird diese im Outlook Kalender aktualisiert. Du müsstest den Termin dann manuell in den outlook.com Kalender verschieben.

    Peter
  3. SvenMarkusBeer Win User

    outlook.com - Kalender. Teilen nicht möglich

    Es ist zwar schon lange her diese Thema - aber ich haben nun in Outlook.com im Kalender das Problem, dass ich zwar meinen Kalender freigeben kann und ihn in den Kalender meiner Frau einfügen kann - aber ich kann nicht den Kalender meiner Frau freigeben.

    Es kommt immer und immer wieder die Meldung:

    Ihre Einladung kann nicht gesendet werden, da Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde. Wechseln Sie zu Ihrem Outlook.com-Posteingang,
    und senden Sie eine E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren. Versuchen Sie dann erneut, diese Einladung zu senden.

    Es wurden schon einige Mails mit diesem Konto gesendet - Im Web und über externe Programme.

    Aber immer wieder die gleichen Meldung.

    Was kann ich machen? Wie habt Ihr das hinbekommen, dass es endlich bei Euch funktioniert hat???

    Danke
  4. bonidinimon Win User

    Mapi oder Exchange

    Meines wurde nun auf Exchange gewechselt. Wenn ich aber das Postfach in Outlook 2016 einfüge, heisst das Postfach: outlook_..............@outlook.com

    Dabei habe ich dann 2 Mailadressen zur Verfügung:

    Nr. 1: outlook_..............@outlook.com (... steht für Zahlen und Buchstaben)

    Nr. 2: Meine richtige Mailadresse bei Outlook

    Wozu soll die erste gut sein?
  5. Benny N. Win User

    iCloud Einladung in den Kalender von Live Mail oder Outlook durch Klick auf "Annehmen" übernehmen?

    Hallo,



    kurze Zusammenfassung von mir:



    wenn ich in Outlook.com eine Einladung an eine iCloud Adresse schicke, bekomme ich eine E-Mail mit der Einladung, sprich der .ics Datei, welche ich dann meinem Kalender hinzufügen kann.

    Was wohl lediglich immer noch nicht funktioniert ist die In-App Benachrichtigung von iCloud für Einladungen von Outlook, Gmail etc.., d.h. ich muss die E-Mail immer öffnen und den Termin in den Kalender eintragen über die ics Datei eintragen

    Andersrum, Einladungen an Gmail von Outlook oder iCloud wird mir eine Benachrichtigung auf dem iPhone angezeigt.



    Sehe aber gerade das eine Einladung von iCloud an Outlook.com Account eine Mail mit Anhang schickt, diese kann man aber nicht einfügen. Ich denke das geht über die Weboberfläche von Outlook nicht. Was du versuchen kannst, den Account in Outlook oder auf
    deinem Mobiltelefon einrichten, dann kannst du sicher den Termin dem Kalender manuell hinzufügen.

    Hier scheint wohl iCloud im Wege zu stehen, bzw. die Einladungen die verschickt werden.

    Wenn ich nämlich von GMail Account eine Termineinladung schicke, kann ich diesen ganz normal über die Weboberfläche hinzufügen, ich habe dafür die entsprechenden Buttons: "Annehmen", "Ablehnen", "Vielleicht".
  6. MarioM13 Win User

    Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

    Guten Tag,

    anbei die nächste Stufe der angeforderten Informationen:

    Geben Sie mir eine ausführliche Beschriebung der Schritten die Sie durchführen, um die Einladung zu senden.

    --> Einladung senden vom iPhone iOS 8 an eine Person, diese Person hat Ihren Kalender mit mir geteilt

    Entsteht das Problem immer, oder nur mit bestimmter Kontakte?

    --> bisher nur mit der Person, die welche mir auch Ihren Kalender geteilt hat

    Haben Sie selbst den Kalender erstellt oder würde es ursprünglich importiert?

    --> den Kalendereintrag habe ich selbst erstellt, und die andere Person eingeladen.

    Synchronisieren Sie das Konto in unterschiedlichen Geräte oder Apps?

    --> ja, iPhone, Outlook.com App auf dem Surface2 RT, Outlook 2007 auf Desktop-Rechner

    Zusätzlich habe ich auch dieses weitere Problem:

    Wenn ich die andere Person (ihr Kalender ist mit mir geteilt) zu einem Termin einlade, bestätigt sie diese Einladung auf dem iPhone IOS 7. Diese Info erhalte ich einmal. Soweit so gut.

    Nun habe ich aber in meinen Kalenderbenachrichtigungen meines iPhones (Kalender --> "Eingang" im Kalender wo man Einladungen annehmen kann) genau diesen Termin wieder im Eingang und zwar

    - von meinem nicht von ihrem Outlook.com gesendet, Dieser Eintrag gehört dann aber zu Ihrem Kalender. Dies sieht man, wenn man die Benachrichtigung (Kalendereintrag) öffnet. Man erkennt, dass dieser Eintrag zu dem anderen geteilten Kalender gehört.

    Wenn ich diese Benachrichtigung "annehme", "unter Vorbehalt" annehme, lösche oder ganz "ablehne", kommt sofort eine neue email mit der selben Benachrichtigung. Dieses Spiel hört erst auf, wenn der eigentliche Termin dann vorbei ist - so lange hänge
    ich in dieser Schleife. auf Outlook.com - Kalender sieht aber alles iO aus. Ausser, dass ich diese "Benachrichtigungsemails" immer im Posteingang habe. Diese lösche ich dann, weil sie einfach nur nerven. Im iPhone ist im " Kalender --> Eingang" auch weiterhin
    noch die Benachrichtigung.

    Ich habe eben in Outlook.com --> Optionen --> Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten --> "Kalendername" (von der anderen Person geteilt) --> Kalendereinstellungen --> Benachrichtigungen nachgesehen, aber da sind keine Häkchen,
    weder für "
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com - Similar Threads - Kalender Einladungen outlook_<langenummer>@outlook

Forum Datum

Kalender Einladungen mit Office365 Home mit Outlook

Kalender Einladungen mit Office365 Home mit Outlook: Ich habe ein Office365 Home. Habe alle meine E-Mail Konten in Outlook eingebunden und den Haupt Alias ausgewählt. Das Problem: Termin Einladungen Empfangen und bestätigen oder Termin Einladungen...
Microsoft Office 16. März 2019

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...
Outlook.com 12. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert: Hallo, Ich habe das Problem, dass Outlook-Einladungen, die ich erhalte, grundsätzlich ohne Erinnerung in meinem Kalender gespeichert werden. Die Standarderinnerung (Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.