Kalender einrichten

Diskutiere und helfe bei Kalender einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich als computer leihe, bin ehrlich am verzweifeln. Ich bin Privatbenutzer von Microsoft 365 in der single Version und benutze die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von technik###grr, 15. September 2021.

  1. Kalender einrichten


    Liebe Community, Ich als computer leihe, bin ehrlich am verzweifeln. Ich bin Privatbenutzer von Microsoft 365 in der single Version und benutze die Programm für Studium und Arbeit. Nun möchte ich, dass der Kalender den ich auf der Desktopversion von Outlook auf meinem PC führe, auch in meinem Handy und idealerweise Tablet synchronisiert aufrufbar ist. Gibt es dazu Möglichkeiten? Am Kalender steht immer dran: nur auf diesem PC. Und nein - ich möchte nicht den Googlekalender nutzen. Allerdings habe ich es selbst darüber bereits versucht und habe ebenfalls keine Vereinheitlichung auf allen Geräte
     
  2. Damian_M Win User

    Kalender einrichten

    Hallo technik###grr,
    <br />danke für deinen Beitrag. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Ich nehme an, du hast ein aktives Microsoft 365-Abonnement und möchtest wissen, wie du deinen Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren könntest. Wenn du den Kalender auch auf deinem Handy und Tablet aufrufen möchtest, würde ich gerne von dir erfahren, welches Modell von Handy und Tablet du hast, damit ich feststellen kann, welche Anwendungen auf den jeweiligen Plattformen infrage kommen könnten. Bitte teile uns die Domäne des betroffenen Benutzerkontos auch mit.
    <br />Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen. Inzwischen findest du weitere Informationen zur Synchronisierung in dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Kann ich meine Mail aus Outlook.com nach Outlook 2013 exportieren

    1. Es wird 1:1 abgebildet.

    2. Wenn du die Konten einrichtest. Ja.

    3. Habe ich noch nicht getestet.

    4. Wenn du die Archivierung dafür einrichtest.

    5. Keine Erfahrung mit eingebundenen Kalendern.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Das ist doch mit einem outlook.com Konto zu lösen. Ein geteilter Kalender für beide den Link wie das Konto eingerichtet wird ist in meiner ersten Antwort. Dazu ist nun wirklich keine teure Business Lösung mit Exchange Server notwendig. Zusätzlich lässt
    sich dieses Konto auch auf allen Handys einrichten. Neuen Kalender einrichten diesen als Teilhaber teilen und beide können Einträge sehen und eingeben.
  5. Peter.Star Win User

    Kategorie Symbol fehlt in der Menüleiste-Wie bekomme ich es dort hin?

    Das Konto zusätzlich als POP3 einrichten und zum Standardkonto machen, hier dann Kalender und Kontakte verwalten.
  6. JürgenKrüger_822 Win User

    Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

    die outlook app lässt sich problemlos mit dem Emailkonto (Gmail) meines Handys einrichten. ABER wenn ich das outlook.com - konto (wo ja mein Kalender und meine Kontakte liegen ) einrichten will, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. habe dann outlookapp
    wider deinstalliert.

    Nun habe ich über Gmail das oulook.com Konto eingerichtet. hier kann ich nur die Emails versenden und empfangen, Finde keine möglichkeit den Kalender und die Kontakte aufzurufen. Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender einrichten - Similar Threads - Kalender einrichten

Forum Datum

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...: Wir wollen in Outlook gern einen Gewährleistungskalender anlegen, in welchem verschiedene Personen die Termine zum Ablauf der Gewährleistungsfrist bei Baumaßnahmen eintragen können. Alle...
Outlook.com 6. September 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Apps 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Games und Spiele 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023

Was wird für die Einrichtung eines zentralen Outlook Kalender für min. 3 Mitarbeiter benötigt

Was wird für die Einrichtung eines zentralen Outlook Kalender für min. 3 Mitarbeiter benötigt: Hallo zusammen, bei uns im Büro ist das totale Outlook Kalenderchaos ausgebrochen. Wir wollen eigentlich nur drei Desktop Office365 Lizenzen, die wir über ein Microsoft Geschäftskonto erworben...
Outlook.com 19. Juli 2023
Kalender einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.