Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten: Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 24. April 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden


    Hallo zusammen


    Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten:


    Im Outlook Client sind die Kalendereinträge unter "Kalender" zu sehen. In der Kategorie "E-Mail kann man unter "Aufgabenliste" den Kalender anzeigen in einer Miniansicht. Dieser funktioniert nicht mehr, der ist leer.


    [​IMG][​IMG]


    Der Rest funktioniert einwandfrei (Personen, Aufgaben etc.).


    Martin
     
  2. Martin_S_ Win User

    Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    Hallo Bernard

    Ich konnte das Problem lösen. Da ich mehrere Konten habe, hat Outlook das falsche Konto angewählt weshalb die Einträge leer waren. Musste bei den Kontoeinstellungen unter Datendateien eine andere Datei als Standard festlegen.

    Schön wäre es wenn solche Änderungen intuitieren wählbar wären.

    Mfg

    Martin
  3. Bernard_Par Win User

    Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    Hallo Martin,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht. Danke auch für die Screenshots.

    1. Versuche bitte zunächst das Problem durch einen Neustart beheben.

    2. Dann bitte versuche Office im abgesicherten Modus zu öffnen:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

    outlook.exe /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook.exe)

    Wenn Outlook geöffnet wird, deaktiviere bitte alle Add-Ins (über Datei >Optionen >
    Add-Ins > Gehe zu) und teste das Verhalten.

    3. Falls das nicht gelingt, kannst du die Anwendung reparieren. Die Schritte findest du

    hier.


    Lass' mich wissen ob es funktioniert,

    MfG.

    Bernard
  4. Martin_S_ Win User

    Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    Hallo Bernard

    Ich habe das Problem lösen können. Ich musste unter den Kontoeinstellungen in der Register Datendateien eine andere Datei als Standard wählen. Somit war auch die Voranzeige korrekt dargestellt.

    Es ist ein wenig unlogisch, resp. wie soll ein User darauf kommen das es an der Standdatei liegen muss? Wäre schön wenn der User mehr Möglichkeiten hätte diese zu ändern.

    Problem gelöst.

    Grüsse

    Martin
  5. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe in Microsoft Outlook 2013 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Eintrag "Kontoeinstellungen".

    Welche Datendateien sind unter der Registerkarte "Datendateien" eingetragen?

    Sind auf der Registerkarte "Internetkalender" Kalender eingetragen?

    Sind auf der Registerkarte "Veröffentlichte Kalender" Kalender eingetragen?

    In der Kalenderansicht werden die Einträge angezeigt, welche in der Datendatei *.pst enthalten sind.

    Sind weitere Datendateien *.pst vorhanden, welche unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen, Datendateien" nicht angezeigt werden?

    Die Informationen der externen Webseite sollten dir grundsätzliche Informationen zu den ICS und ICAL Dateien geben.
  6. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    ist es also nicht möglich das die Termine die ich von unterwegs über den outlook.com Kalender eintrage im Office Outlook Kalender angezeigt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden - Similar Threads - Kalender Einträge Voransicht

Forum Datum

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar: Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt

Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt: In Outlook werde mir Kalender angezeigt, die ich nicht mehr besitze bzw. die ich nicht mehr abonniert habe. Ich bekomme in Outlook nach wie vor Kalender angezeigt, die ich zwar ursprünglich mal...
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren. Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster eingetragen habe und auf der Office 365 Seite DKIM...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Outlook Termine in Kalender Voransicht

Outlook Termine in Kalender Voransicht: Bei mir werden in der Kalendervoransicht keine Termine aufgeführt obwohl sie im Kalender vorhanden sind. Es erscheint nur der Satz "innerhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für sie geplant"....
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.