Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile?

Diskutiere und helfe bei Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürg Thöni, 13. März 2023.

  1. Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile?


    Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile?

    Hallo Jürg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Prüfe mit Outlook Web App im Office 365 Portal, ob diese Einträge dort sind und erstelle einen neuen Termin im Web. Wenn er lokal im Outlook auch nicht sichtbar ist, kann dein Outlook Profil am Rechner fehlerhaft sein. Generiere ein neues Outlook Profile und verbinde dein Office 365 Postfach automatisch dort wieder. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem behoben wurde.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    Ich habe das Exchange Profil entfernt und neu eingerichtet. Es erscheinen immer noch Kalender die es nicht gibt, eventuell mal gab.

    Zu meiner Frage mit den Räumen: Erscheinen diese auch auf mobilen Geräten?
  4. KonstantinKlein Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    und plötzlich erscheinen drei Kalender in der Outlook-App. Nachdem ich in der Zwischenzeit keine Aktualisierung hatte, kann es also nur sein, dass auf der Serverseite irgendwelche Flags nicht oder falsch gesetzt waren.

    Eine Frage jedoch:

    Ich hatte meine Kalender aus dem letzten Testlauf gelöscht und nur noch zwei schreibgeschützte Feiertagskalender und einen leeren Standard-Kalender auf dem Server belassen. Das sidn die, die jetzt auch als mögliche synchronisierbare Kalender erscheinen.
    Ich habe inzwischen drei weitere Kalender in die WebApp geladen (erwarte auch, sie heute abend auf meinem Rechner zuhause in der Win10-Kalender-App zu finden), finde sie aber nicht in der mobilen App. Wie oft synchronisiert sich die mobile App mit dem Server?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Konstantin
  5. D. Harms Win User

    MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig

    Hallo nochmals,

    Abbyy FineReader und Free PDF werden nicht verwendet und werden auch bei den Apps nicht angezeigt.

    Daraufhin habe ich die Eintragungen in "regedit" - wie beschrieben - vorgenommen.

    Es erscheinen jedoch nach dem Neustart, der etwas länger als sonst mit einem leeren Desktop dauerte, die gleichen Fehlermeldungen wie zuvor beschrieben! Was nun?

    Muss ich die Eintragungen im "regedit" wieder rückgängig machen? Muss ich dazu event. nur das "Graphics" wieder löschen, um den Ursprung wiederherzustellen?

    Gruß,

  6. musikfreund Win User

    kalender -lumia 630, ps windows 10

    plötzlich sind alle meine Eintragungen, die von meinem lumiakalender übertragen wurden weg, auch die anzeigen:kohanns Kalender/

    geburtstagskalender etc....... verschwunden , HILFE !!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile? - Similar Threads - Kalender Eintragungen erscheinen

Forum Datum

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl: Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers.
Apps 20. Juni 2022

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl: Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers.
Games und Spiele 20. Juni 2022

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 14. März 2019

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Kalender Eintragungen erscheinen am Computer nicht aber am Mobile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.