Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

Diskutiere und helfe bei Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, von dem Kalender eines längst gelöschten Live-Accounts erhalte ich noch immer Email-Erinnerungen. Microsoft konnte mir leider nicht helfen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LegoEintracht, 26. Januar 2017.

  1. Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account


    Hallo,

    von dem Kalender eines längst gelöschten Live-Accounts erhalte ich noch immer Email-Erinnerungen. Microsoft konnte mir leider nicht helfen, dies endgültig abzuschalten.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Erinnerungen endgültig abschalten kann?

    Wenn ich auf den Punkt in der Erinnerungs-Email "Keine Benachrichtigungen mehr erhalten" klicke, komme ich auf die Live-Anmeldemaske. Aber wie gesagt ist der Account ja gelöscht, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann.

    Vielleicht (unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen) handelt es sich aber um einen Account, den ich doch noch nicht gelöscht habe. Jedoch wird mir auch in der Email nicht angezeigt, von welchem Account aus die Email erzeugt wird.

    Danke vorab!

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. LegoEintracht Win User

    Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

    Hallo Eugenia,

    ich habe im privaten Bereich keine Nachricht finden können??

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Eugenia_M Win User

    Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

    Hallo Stefan,

    danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe dich nochmal im privaten Bereich kontaktiert, da uns noch etwas fehlt.

    Lass uns wissen, sobald du drauf geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  4. LegoEintracht Win User

    Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

    Hallo,

    ich habe im privaten Bereich eine Nachricht geschrieben.

    Viele Grüße

    Stefan
  5. LegoEintracht Win User

    Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

    Hallo Elena,

    hattest Du schon die Möglichkeit, in meine private Nachricht zu schauen?

    Bitte melde Dich, wenn ich noch etwas tun/zur Verfügung stellen kann.

    Danke!

    Viele Grüße

    Stefan
  6. LegoEintracht Win User

    Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

    Hallo,

    ich habe auf die private Nachricht geantwortet.

    Viele Grüße

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account - Similar Threads - Kalender Email Erinnerungen

Forum Datum

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im...
Outlook.com 15. Juni 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden. 2. Diese...
Outlook.com 13. März 2020

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
Outlook.com 27. Juli 2017

Ungewollte Kalender-Erinnerungen

Ungewollte Kalender-Erinnerungen: Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich bei der Erstellung die Erinnerung ausgestellt...
Apps 25. Mai 2017

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016
Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.