Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern
Diskutiere und helfe bei Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Jürs, 11. Juli 2019.
Thema:
Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern - Similar Threads - Kalender Erinnerungen geteilten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...: Hallo,ich benutze O365 Version 2302 Build 16130.20810 Geschäftskonto. Da habe ich meinen eigenen geschäftlichen Kalender und geteilte Kalender von den anderen Kollegen. In einem geteilten Kalender...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Keine Erinnerung für KalenderKeine Erinnerung für Kalender: Hallo,
ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.
Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-
nachricht, obwohl ich die...
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Erinnerungen bei geteiltem KalenderErinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo,
habe folgendes Szenario
Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt
Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
|
Outlook.com | 4. März 2018 |
Geteilter KalenderGeteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Elena,
ich habe leider genau das gleiche Problem:
Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
|
Outlook.com | 30. Januar 2017 |
Geteilte KalenderGeteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen.
?????
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
Kalender kann nicht geteilt werdenKalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |