Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kalendereinträge, die ich im iPhone 7 eingebe, werden nicht synchronisiert mit meinem Exchange Konto, obwohl ich den richtigen Kalender im iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Peter Pluess, 24. Januar 2017.

  1. Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich


    Kalendereinträge, die ich im iPhone 7 eingebe, werden nicht synchronisiert mit meinem Exchange Konto, obwohl ich den richtigen Kalender im iPhone eingegeben habe. Hingegen wenn ich am PC im Office 2016 einen Kalendereintrag mache, wird dieser synchronisiert und ist im iPhone ersichtlich. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Hallo Hans,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich frohe mich, dass Du Dein Problem lösen könntest.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Hallo Hans,



    Hat die Synchronisierung mit dem OWA funktioniert? Brauchst Du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Hallo Hans,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Deine Office 365 Online Diensten funktionieren korrekt. Wir von Office 365 technischen Support unterstützen aber keine Angelegenheiten mit den eingebauten Klienten von mobile Geräten. Am iPhone kannst Du entweder eine Anwendung, oder das Office 365
    Portal im Browser verwenden. Du kannst
    OWA
    von dem App Store herunterladen und prüfen, ob Du dort Termine problemlos erstellen kannst. Man kann auch Outlook für iPhone verwenden, aber die Outlook-Anwendung hat In-App-Support und wird von uns auch nicht unterstützt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Kalender Exchange Synch

Forum Datum

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android: Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine...
Outlook.com 26. Januar 2024

Exchange IPhone mehrere Kalender

Exchange IPhone mehrere Kalender: Hallo, ich habe mehrere Exchange Kalender auf den IPhone. Allerdings kann ich nur in „einem“ Kalender Personen einladen zu einem Termin. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ändern? Outlook App...
Outlook.com 25. Oktober 2022

1 Gemeinsamen Kalender im Office 365 Exchange

1 Gemeinsamen Kalender im Office 365 Exchange: Hallo :Wir arbeiten aktuell zu 3 in unserem Betrieb und haben nun für jeden Mitarbeiter einen eigenständigen Exchange Konto.Wie können wir einen Kalender erstellen die jeder einsicht hatt, müssen...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Fremder Exchange online Kalender auf iphone

Fremder Exchange online Kalender auf iphone: Hallo zusammen, ich nutze seit längerem Exchange Online Kalender für meine Frau und mich. Die Kalender sind gegenseitig zum Bearbeiten freigegeben. Wir rufen Kalenderdaten am PC über MS Outlook...
Outlook.com 7. Dezember 2021

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich: Hallo, wir können uns seit Tagen nicht mehr an Office365 anmelden. Im IE werden wir nach der Anmeldung auf https://portal.office.com/landing weitergeleitet und die Meldung "Die Website hat die...
Microsoft Office 18. September 2017

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!: ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden "Eigenmächtigkeiten" Geburtstage sind...
Apps 8. Juni 2017
Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.