Kalender exportieren

Diskutiere und helfe bei Kalender exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasForster_2, 1. Februar 2017.

  1. Kalender exportieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch Ich habe nur Termine bis Anfang Juni.

    Bis vor kuzem ging dies aber ohne Probleme, seit wann es sich geändert hat weiß ich aber nicht exakt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

    Exportiere den Kalender als .ics-Datei und importiere online im Kalender.
  3. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Hallo,

    belasse es so wie es ist. Wenn du importieren solltest werden alle Mails hochgeladen.

    Kontakte als .csv exportieren, Kalender als .ics exportieren und importieren.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei iCalender/ICS Datei -> Kalender (nur dieser Computer)
  5. Peter.Star Win User

    outlook.com+import kontakte+kalender aus outlook 2003

    Hallo,

    Datei -> Importieren/Exportieren. Kontakte in Outlook als .csv exportieren, Kalender als .ics Datei. Hier
    https://contacts.live.com die .csv importieren. Und Kalender hier
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Der Kalender in den importiert werden soll -> Importieren

    Gruß

    Peter
  6. Julia_Kl Win User

    Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

    Hallo Betine,

    gerne helfe ich dir dabei, deinen Kalender von Outlook zu übertragen.

    Auf der Seite Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails,
    -Kontakten und -Kalendern
    findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du Kalender exportieren und importieren kannst. Bitte wähle die auf dich zutreffende Option aus und führe die genannten Schritte durch.

    Wenn du Hilfe dabei benötigst, kannst du dich gerne wieder melden.

    Liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender exportieren - Similar Threads - Kalender exportieren

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender exportieren, sodass ich diesen in Google Mail...

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender exportieren, sodass ich diesen in Google Mail...: Hallo zusammen,ich habe nun sämtliche Artikel zu dem Thema gelesen und bin langsam wirklich ratlos. In allen Artikeln steht man solle auf "Datei" klicken.. schon hier fängt das Problem an. Ich...
Outlook.com 18. Januar 2024

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
Outlook.com 7. November 2023

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden: Möchte den Kalender von OWA-Outlook nach Outlook-new übertragen.
Outlook.com 27. Oktober 2023

Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren

Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren: Hallo,Gibt es eine Möglichkeit einen Kalender aus Outlook.com im Web interface zu exportieren,so dass ich eine Liste aller Termine, auch aus der Vergangenheit bekomme.LG,Paul
Outlook.com 16. Mai 2022

Exportieren von Daten aus dem Windows 10 Kalender in eine .pst-Datei: Online-"Hilfe" ist...

Exportieren von Daten aus dem Windows 10 Kalender in eine .pst-Datei: Online-"Hilfe" ist...: Ich möchte meine Termine aus dem Windows 10 Kalender in eine .pst-Datei exportieren. Die Anleitung von Microsoft spricht von einer "Datei"-Schaltfläche, die auf meiner App nicht vorhanden ist. Die...
Apps 18. März 2021

Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?: Ich muss meinen Geschäfts-Laptop sehr bald abgeben. Viele Termine - also auch die Privaten, habe ich über den Outlook-Kalender eingetragen. Hat jemand eine Idee, wie man die Termine sinnvoll von A...
Outlook.com 11. Februar 2019

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge: Liebe MS-Community Gibt es eine Möglichkeit, meinen Office 365 Outlook Kalender gesamthaft zu exportieren in eine .ics Datei, jedoch OHNE die Dateianhänge (die sind zu gross und der Apple...
Microsoft Office 17. November 2018
Kalender exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.