Kalender falsch synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kalender falsch synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gi2, 23. Mai 2019.

  1. Gi2
    Gi2 Gast

    Kalender falsch synchronisiert


    Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings sind nun auch meine privaten Termine in dem Kalender von meiner Freundin importiert worden. Wie kann ich das rückgängig machen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender falsch synchronisiert

    Hallo,

    was hat der Rechner deiner Freundin mit deinem GMail-Konto zu tun?

    Nun darfst du die Termine alle manuell löschen.

    Peter
  3. Michl12 Win User

    Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Meine Mailadresse habe ich schon hinzugefügt.

    Die Mails werden auch synchronisiert aber der Kalender und die

    Adressen nicht. Was mache ich falsch?

  4. DanielSchär Win User

    Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

    Hallo zusammen

    Ich habe dass selbe Problem (bei Hotmail wird nur der Hauptkalender synchronisiert. Ich habe die outlokapp probiert, nun leider kann ich nicht nur den Kalender synchronisieren, ich mochte eigentlich nur die Kalender Einträge mit dem Handy synchen. Geht das
    nicht, oder mache ich was falsch?

    Merck für die Hilfer
  5. stboe7 Win User

    Outlook.com Kalender alle mit Exchange Active Sync synchronisieren

    Es ist wirklich zum verzweifeln! Ich nutze das Galaxy S3, richte ich mir einen EAS ein, wird nur der Hauptkalender synchronisiert, die Kontakte (mit falschen Gebutsdatum), die Aufgaben und die Mail!

    ICH HABE ABER MEHRERE KALENDER Z.B Privat, Geschäft, Verein.... !!!

    Nutze ich die Outlook App, fehlen mir die Aufgaben!?!?

    Was soll das?

    Zweigleisige Installation?

    Beim iphone hat es über EAS ALLE Kalender synchronisiert (inkl. Aufgaben)!

    Blockieren sich die Anbieter gegenseitig und der Anwender guckt in die Röhre oder was ist der Sinn und Zweck? Also das habt ihr doch sicher drauf eine App zu bringen die

    -Kontakte sauber synchronisiert in BEIDE Richtungen
    -ALLE Kalender synchronisiert
    -Mit den Mails funktioniert ja alles :)
    -die Aufgaben synchronisiert werden

    Ihr seid doch Profis und habt das eigentlich drauf?!

    Danke!
  6. Peter.Star Win User

    EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?

    Hallo,

    nein, lasse den OneDrive aus dem Spiel. Ist der falsche Ansatz.

    Synchronisiert wird über ein Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com.

    Solltest du jedoch ein Fremdkonto als Microsoft Konto nutzen so wird dieses mit IMAP eingerichtet. IMAP synchronisiert jedoch nur Mails und Ordner und keine Kalender oder Kontakte.

    Eine .pst deutet auf das POP Protokoll hin (IMAP und Exchange verwenden .ost) hier wird überhaupt nicht synchronisiert.

    Du hast also das falsche Konto bzw. das falsche Protokoll gewählt.

    Fragen zu den mobilen Apps bzw. Office stelle doch bitte auch im Office und nicht im outlook.com Forum.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender falsch synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender falsch synchronisiert - Similar Threads - Kalender falsch synchronisiert

Forum Datum

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.: Hallo,beim Smartphonewechsel wurde meine Outlook-App von meinem alten Gerät auf das Neue übertragen. Mein MS-Konto ist momentan mit drei Kalendern verknüpft. Zwei davon werden auch auf dem neuen...
Outlook.com 27. Januar 2024

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert.": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert. Wenn ich am PC...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Outlook Kalender synchronisiert sich mit Microsoft-Kalender erst falsch und dann gar nicht mehr

Outlook Kalender synchronisiert sich mit Microsoft-Kalender erst falsch und dann gar nicht mehr: Moin zusammen! Vorangestellt: Der Betreff klingt recht banal, jedoch habe ich trotz intensiver Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb frage ich nun hier nach. Zur Situation:...
Microsoft Office 29. März 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Microsoft Office 21. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017
Kalender falsch synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.