Kalender, Farbkategorien
Diskutiere und helfe bei Kalender, Farbkategorien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; und was noch seitdem aufgetreten ist...im der Option Kategorien erstellen, wird nun 1x weisses Kästchen mit der Benennung "Krankheit"und(nicht in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tascha09, 23. Januar 2018.
Thema:
Kalender, Farbkategorien - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender, Farbkategorien - Similar Threads - Kalender Farbkategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniertE-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
|
Outlook.com | Heute um 19:13 Uhr |
Outlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbarOutlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbar: Ich habe in Outlook von Microsoft Office 2010 Version 14.0.7268.5000 32-Bit im Kalender selbst eigene Kategorien angelegt und diese mit jeweils per Regel mit individuellen Farben versehen. Nun bin...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019: Hallo,ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein.Problem: Die alten Kalendereinträge sind alle mit Farben kategorisiert -...
|
Outlook.com | 29. September 2022 |
MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen
- kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher
- im Kalender...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen
- kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher
- im Kalender...
|
Outlook.com | 6. Mai 2020 |
Farbkategorie pastellfarben im Outlook KalenderFarbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt...
Jetzt ist es wieder aktuell:
Mein Outlook-Kalender hat sich auf Pastellfarben...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesuchtOutlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht: Ich nutze ebenfalls Outlook 365 mit einem IMAP-Konto. Ich habe es statt meines vorherigen POP3 Kontos bei einem Neukauf eingerichtet. Ich wollte damit einen geräteübergreifenden Zugang zu meinen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |