Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timmklatt, 14. Januar 2020.

  1. Timmklatt
    Timmklatt Gast

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen


    Hallo zusammen,


    auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

    Was wird dir denn im Kalender unter dem Hamburger Menue angezeigt?
  3. Timmklatt Win User

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

    Hallo peter,

    korrekt android.
  4. Peter.Star Win User

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Ich habe angenommen du hast ein Android?

    Peter
  5. MichaelWienke Win User

    Outlook com-Kalender

    Ich habe die App Microsoft Outlook auf meinem Smartphone installiert. Davon benutze ich u. a. den Kalender für Termine, Geburtstage, Feiertage.

    Da verwende ich zwei nicht schriebgeschützte Unterkalender, welche mir nicht angezeigt werden.
  6. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Hallo Peter,

    ja, danke für deine Antwort.

    Mit dieser Einstellung hat es nichts zu tun, dies dachte ich auch früher.

    Nun ich habe in den Kalendern eine Einstellung gefunden einen zusätzlichen Kalender mit deutschen Feiertagen erstellen.

    Dies ist schon mal toll.

    Nunr löschen kann ich den Kalender nicht.

    Ich habe jetzte

    meinen Kalender

    einen Geburtstagskalender

    einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    einen Kalender mit schweizer Feiertage

    In den Microsoft -Kalender kann ich den Schweizer Kalender durch wegenehmen des Hakens aus der Anzeige heruausnehmen.

    Ich nehme aber eine APP dort wird der schweizer Feiertagskalender angezeigt aber nicht der deutsche und eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht.

    Wei´ß jemand wie man einen Kalender .. siehe oben löscht.

    Viele Grüße

    Hans-Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen - Similar Threads - Kalender Feiertage Smartphone

Forum Datum

Feiertage im Kalender

Feiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
Outlook.com 20. April 2023

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen: Hallo. Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen. Früher hat das ganz einfach mit Hinzufügen eines Exchange...
Outlook.com 24. November 2017

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017
Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.