Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timmklatt, 14. Januar 2020.

  1. Timmklatt
    Timmklatt Gast

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen


    Hallo zusammen,


    auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon.

    Woran kann das liegen?
     
  2. MichaelWienke Win User

    Outlook com-Kalender

    Ich habe die App Microsoft Outlook auf meinem Smartphone installiert. Davon benutze ich u. a. den Kalender für Termine, Geburtstage, Feiertage.

    Da verwende ich zwei nicht schriebgeschützte Unterkalender, welche mir nicht angezeigt werden.
  3. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Hallo Peter,

    ja, danke für deine Antwort.

    Mit dieser Einstellung hat es nichts zu tun, dies dachte ich auch früher.

    Nun ich habe in den Kalendern eine Einstellung gefunden einen zusätzlichen Kalender mit deutschen Feiertagen erstellen.

    Dies ist schon mal toll.

    Nunr löschen kann ich den Kalender nicht.

    Ich habe jetzte

    meinen Kalender

    einen Geburtstagskalender

    einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    einen Kalender mit schweizer Feiertage

    In den Microsoft -Kalender kann ich den Schweizer Kalender durch wegenehmen des Hakens aus der Anzeige heruausnehmen.

    Ich nehme aber eine APP dort wird der schweizer Feiertagskalender angezeigt aber nicht der deutsche und eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht.

    Wei´ß jemand wie man einen Kalender .. siehe oben löscht.

    Viele Grüße

    Hans-Werner
  4. Ralf P.. Win User

    unvollständige Synchronisation von Kalendareinträgen

    Hmm, bei mir fehlen in der Kalender App von Windows 8.1 einige Feiertage. Irgendwie werden die nicht mehr synchronisiert.

    Meine selbsterstellten Termine werden seltsamerweise synchronisiert

    Bei Outlook.com sind die Feiertage aber vorhanden.
  5. SimonLöw Win User

    Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App

    Hallo Veronika,

    mein Problem ist folgendes.

    Ich nutze auf meinem Android Smartphone die Standard-Kalender-App. In diesen werden auch die Outlook-Kalender eingefügt, bei einer Verwendung der Oulook.com App für Android. Im Android Kalender sind diese Kalender nun zusammengefasst dargestellt. Ich kann also
    ohne Probleme wählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Nun habe ich 4 Kalender in Outlook.com und würde gerne einen bestimmten Kalender als Standard einstellen. Wenn ich nämlich einen neuen Termin erstelle wird im Moment immer der "Deutsche Feiertage"
    Kalender verwendet und das möchte ich natürlich nicht. Natürlich kann man bei jedem Termin den Kalender neu einstellen, aber das ist sehr mühsam. Da ich in der Android Kalender App keine Möglichkeit zur Priorisierung, innherhalb der Outlook.com Kalender, gefunden
    habe, währe meine Frage ob ich, wie im normalen Internet-Browser, auch einen Standard-Kalender für neue Termine einstellen kann, oder es eine andere Lösung für dieses Problem gibt.

    Grüße

    Simon
  6. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen - Similar Threads - Kalender Feiertage Smartphone

Forum Datum

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen: Hallo. Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen. Früher hat das ganz einfach mit Hinzufügen eines Exchange...
Outlook.com 24. November 2017

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.