Kalender festlegen

Diskutiere und helfe bei Kalender festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kalender lässt sich nicht festlegen, wird jedes mal wieder geändert beim wechseln zwischen E-Mail oder Kontakten zurück. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gernoth B., 17. Mai 2017.

  1. Gernoth B.
    Gernoth B. Gast

    Kalender festlegen


    Kalender lässt sich nicht festlegen, wird jedes mal wieder geändert beim wechseln zwischen E-Mail oder Kontakten zurück.
     
  2. Gernoth B. Win User

    Kalender festlegen

    Hallo,

    bitte beschreibe genauer. Eventuell erstelle einen Screenshot und poste hier.

    Peter

    Hallo Peter, der unter Icloud gezeigt Kalender soll aktiv bleiben. Muss Ihn jedes mal beim verlassen der Kalenderseite aktivieren um Ihn zu sehen.

    Sonst sehe ich diesesn Kalender ohne Einträge.

    Mfg Böhme

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Kalender festlegen

    Hallo,

    bitte beschreibe genauer. Eventuell erstelle einen Screenshot und poste hier.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kalender festlegen

    Versuche erst einmal die Reparatur. Einstellungen -> Apps & Features -> Office markieren -> Ändern -> Schnellreparatur.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Kalender für Terminliste auswählen

    Hallo Simon,

    da ein Exchange-Server immer bevorzugt behandelt wird vermute ich, dass du deinen POP-Kalender nicht als Standard festlegen kannst.

    Du solltest die Ereignisse vom POP-Kalender in den Exchange schieben, damit diese angezeigt werden.

    Gruss,

    Marco
  6. AndreasHeil Win User

    Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender festlegen - Similar Threads - Kalender festlegen

Forum Datum

Farben von Gruppen im Kalender festlegen

Farben von Gruppen im Kalender festlegen: Über ein Drei-Punkte-Menü ist es möglich für persönliche Kalender eine bestimmte Farbe festzulegen.Dieselbe Funktionalität fehlt für Gruppenkalender. Hier finde ich kein Drei-Punkte-Menü und jedes...
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, mein Kollege hat mir seine Kontakte freigegeben da ich noch nicht so viele habe. Und sobald ich jetzt auf Kontakte klicke komme ich immer auf meine eigenen Kontakte und...
Outlook.com 18. Januar 2023

Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender

Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender: Liebe Community,kurze Frage: Wenn ich einen neuen Termin erstelle, kann ich im Reiter 'Text formatieren' zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text wählen s. Anhang.Wo kann ich diese Einstellung jedoch...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich möchte gerne das ich einen Hinweis bekomme wenn ich...
Outlook.com 29. Juni 2020

Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?

Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 aus Office 365. In meinem Postfach habe ich 2 Kalender zusätzlich angelegt und den ursprünglichen Kalender...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook Kalender festlegen

Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze. Standardmäßig verwende...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook Kalender festlegen

Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze. Standardmäßig verwende...
Outlook.com 13. Februar 2019
Kalender festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.