Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Konten bei outlook.com. Beide sind bereits umgestellt. Die Kalenderfreigabe funktioniert auch, allerdings wenn ich mich auf MS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rigger-Morpheus, 23. Januar 2017.

  1. Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe 2 Konten bei outlook.com.

    Beide sind bereits umgestellt.

    Die Kalenderfreigabe funktioniert auch, allerdings wenn ich mich auf MS einlogge, kann ich in dem freigegeben Kalender keine Einträge vornehmen, obwohl ich die Berechtigung zum ändern erteilt habe.

    Auch bei MS Outlook 2016 tritt das gleiche Problem auf.


    Woren liegt das?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

    Hallo Morpheus!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich habe nochmal recherchiert und konnte folgendes herausfinden:

    Aufgrund der Umstellungsphase des neuen Outlook.com sind die freigegebenen Kalender vorübergehend in den schreibgeschützten Modus gesetzt worden.

    Der schreibgeschützte Modus bleibt so lange in Kraft, bis das Upgrade aller E-Mail-Konten, für die die Kalender freigegeben sind, abgeschlossen ist.

    Während des Upgradeprozesses können auch Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Löschen von Ereignissen in freigegebenen Kalendern deaktiviert sein. Alle anderen E-Mail- und Kalenderfunktionen von Outlook.com funktionieren
    weiterhin ganz normal, und du hast weiterhin ununterbrochen Zugriff auf deine E-Mails.

    Um den Schreibschutz im Kalender aufzuheben, bitte lies den Artikel
    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebenene Kalender während des Outlook.com-Upgrades
    .

    Bitte lies auch die nächsten Artikel Mein
    freigegebener Kalender in Outlook.com wird nicht synchronisiert und die Berechtigungen wruden offensichtlich geändert
    und
    Korrekturen
    oder Problemumgehungen für aktuell Probleme in Outlook für Windows
    .

    Hättest du noch irgendwelche Fragen? Du kannst dich gerne wieder bei uns melden.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Rigger-Morpheus Win User

    Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

  4. Rigger-Morpheus Win User

    Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

    Hallo,

    habe in der Privatnachricht geantwortet. Das Problem besteht bei mir aber immer noch.

    Vielen Dank
  5. Rigger-Morpheus Win User

    Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

    Hallo,

    Leider wurde meine Problem noch nicht gelöst. Ich kann auf einem freigegebenen Kalender, obwohl ich das Recht habe "bearbeiten" keine Einträge vornehmen oder ändern.

    Gruß Rigger
  6. Eugenia_M Win User

    Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

    Hallo Rigger-Morpheus!

    Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, folge bitte diesen Schritten,
    um deinen Kalender nochmal zu teilen:




    1. Bitte den Kalenderöffnen.
    Klicke auf das Zahnrad > Optionen.

    2. Unter Kalender auf Kalender veröffentlichen
    klicken.

    3. Den Kalender auswählen, welcher geteilt werden soll (Wiederholung für alle Kalender falls zutreffend) >
    Erstellen.

    4. Dann sollten die HTML und ICS Links aufscheinen > auf den ICS Link klicken und diesen bitte abspeichern.

    5. Bitte das E-Mail-Konto öffnen > die abgespeicherte Datei als Anhang im E-Mail hinzufügen und nun senden.

    6. Der Empfänger erhält das E-Mail, öffnet diese. Es scheint ein kleines graues Kästchen auf. Bitte auf den Pfeil klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, dann wird die Option
    Zum Kalender hinzufügen ausgewählt.

    Lies auch bitte den Beitrag
    Freigeben Ihrer Kalenderinformationen
    . Der nächste Artikel

    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

    informiert dich über die Berechtigungen.

    Folge danach bitte den Anleitungen von diesem
    Artikel
    , um deine Konten mit Office Outlook 2016 nochmal zu verbinden.



    Ich hoffe, dass diese Anleitungen weitergeholfen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht - Similar Threads - Kalender Freigabe outlook

Forum Datum

Freigabe eines Outlook kalenders

Freigabe eines Outlook kalenders: Hallo, ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender Er zeigt folgenden Fehler an: [IMG]
Microsoft Office 31. Januar 2021

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht: Das Tablet nutzen sowohl mein Freund als auch ich. Wir beide haben jeweils ein eigenes Office-Konto. Beide Konten sind jeweils in der Word-, Excel- und PowerPoint-App angelegt, sie werden auch...
Microsoft Office 21. November 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim...
Microsoft Office 26. September 2017

Kalender freigabe funktioniert nicht richtig

Kalender freigabe funktioniert nicht richtig: Hallo, ich´habe für eine Tochter ein Microsoft Konto angelegt und Ihr den Outlook.com Kalender mit Ihrem Smartphone verbunden. Nun wollte ich den Kalender freigeben, damit ich die Termine auch bei...
Outlook.com 10. April 2017
Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Zwei@outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.