Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Diskutiere und helfe bei Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Outlook.com einen Kalender für eine Person xyz freigegeben. Die Berechtigungen sind auf Bearbeiten eingestellt. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 6. Dezember 2016.

  1. Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt


    Hallo zusammen,


    ich habe in Outlook.com einen Kalender für eine Person xyz freigegeben.

    Die Berechtigungen sind auf Bearbeiten eingestellt.


    [​IMG]

    Anschließend hab ich Outlook 365 (2016) gestartet und nach dem Datenabgleich zwischen allen Stellen war der Kalender auch als freigegebener Kalender in der entsprechenden Anzeige.


    Leider kann man aber keinen Eintrag im Kalender vornehmen:

    Die entsprechende Fehlermeldung im Bild hier:

    [​IMG]


    Was mach ich falsch?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Micha_L Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo Mister XYZ,

    schau mal hier:

    https://support.office.com/en-us/ar...-Outlook-d6fd4f68-489c-4196-a9c2-588c5ead00b8

    Bekannte Probleme seit der Migration auf den neuen Kalender.

    Zu zweitens scheint dein, bzw. unser Problem zu sein. Wir werden wohl auf Microsoft warten müssen.

    Habe schon mit der Unterschiedlichen Abfolge der Migration der Kalender in meiner Nutzung zugebracht....(Sync Probleme, da ein geteiltes Konto alt, eines neu) jetzt heißt es wohl nochmals warten....

    So denn LG
  3. Franca_S Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hi Mister.XYZ_2015,

    bitte entschuldige das lange Warten. Wir haben dein Feedback weitergegeben und erneut an das Experten-Team weitergeleitet, um weiterhin eine Lösung zu finden. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns melden.

    Wir bitten, um dein Verständnis.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Markus.. Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Ich wollte damit auch nur sagen, das ich versucht habe einen mit mir geteilten Kalender Von Outlook zu Outlook zu teilen, was nicht ging.
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    ich verstehe nicht, welche Option eingerichtet sein muss.

    Der Kalenderersteller hat den Kalender nochmal freigegeben.

    Hier der Screenshot dazu, weil die von dir angesprochenene Option nicht auswählbar war :-(


    [​IMG]


    Das ist eingestellt.

    Was mach ich da falsch?

    In Outlook (PC) gibt es keine Änderung dazu :p
  6. Dan_Av Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
    Hallo Mister.XYZ_2015,

    sorry für das Missverständnis.

    Also, der Fehler erklärt was Sache ist. Der Ersteller des Kalenders soll ihn erneut freigeben und die Option auswählen (bei outlook.com immer), damit du in der Lage bist den Kalender bearbeiten zu können.

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt - Similar Threads - Kalender Freigabe Outlook

Forum Datum

Freigabe eines Outlook kalenders

Freigabe eines Outlook kalenders: Hallo, ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender Er zeigt folgenden Fehler an: [IMG]
Microsoft Office 31. Januar 2021

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben. Soweit so gut - funktioniert alles. Ich habe...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013 (vollständig deinstalliert; alle Updates für Windows...
Microsoft Office 8. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim...
Microsoft Office 26. September 2017

Kalender freigabe funktioniert nicht richtig

Kalender freigabe funktioniert nicht richtig: Hallo, ich´habe für eine Tochter ein Microsoft Konto angelegt und Ihr den Outlook.com Kalender mit Ihrem Smartphone verbunden. Nun wollte ich den Kalender freigeben, damit ich die Termine auch bei...
Outlook.com 10. April 2017

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt: Hallo zusammen, ich habe in Outlook.com einen Kalender für eine Person xyz freigegeben. Die Berechtigungen sind auf Bearbeiten eingestellt. [IMG] Anschließend hab ich Outlook 365 (2016)...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.