Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator

Diskutiere und helfe bei Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen für mich freigebenen Kalender öffne, dann wird mir bei Terminen statt dem Titel der Organisator angezeigt, obwohl für mich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 24. Juli 2017.

  1. FlorianLG
    FlorianLG Gast

    Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator


    Hallo,


    wenn ich einen für mich freigebenen Kalender öffne, dann wird mir bei Terminen statt dem Titel der Organisator angezeigt, obwohl für mich alle Details freigegeben sind.


    Wie kann ich die Anzeige so ändern, wie ich es auch bei meinem eigenen Kalender sehe?



    Hintergrund: Ich möchte den Kalender einer Ressource über HTML auf einer externe Website anzeigen lassen und dort soll der Titel stehen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator

    Lieber FlorianLG,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator

    Lieber FlorianLG



    Bitte versuche den Lösungsansatz
    hier
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. EdgarKahihu5129 Win User

    Free Busy Hybrid

    Wenn ich z.B. via OWA den Kalender freigeben möchte, habe ich die Möglichkeit "Alle Details" auszuwählen. Darauf versende ich Freigabe.

    Wenn der On Premise User auf "Kalender öffnen" klickt, erscheint folgende Fehlermeldung:

    DieFreigabenachricht ist nicht gültig, oder die Daten sind abgelaufen. Fordern Sie den Organisator auf, eine neue Freigabeeinladung zu senden.

    Hmmm?
  5. Elena_H Win User

    Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

    Hallo Jens,

    Folge bitte diese Schritte:



    http://calendar.live.com > Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen> wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder 'Verfügbarkeit,
    Titel und Ort anzeigen' > Erstellen.

    Dann wird die ICS-Link generiert und du solltest in der Lage sein, es in Office-Outlook zu importieren.



    Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat.



    Wir sind gespannt auf deine Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  6. Daniel Inderbinen Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo Georgi

    Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

    Danke für deine Hilfe !!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator - Similar Threads - Kalender Freigabe anzeigen

Forum Datum

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar: Hallo Community, wir haben erst kürzlich auf die Nutzung der Microsoft 365 Software umgestellt und sind deshalb noch frisch auf dem Gebiet unterwegs. Wir möchten die Nutzung der Besprechungsräume...
Outlook.com 27. Februar 2023

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich: Wenn ich versuche zu überprüfen, an wen mein Kalender freigegeben ist, erhalte ich folgende Nachricht: Teilen und Berechtigungen -----KalenderFreigabeeinladung per E-Mail senden. Sie können...
Outlook.com 26. Januar 2023

Freigabe von Kalendern

Freigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
Microsoft Office 11. November 2021

Freigabe Kalender - keine Berechtigung

Freigabe Kalender - keine Berechtigung: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meinen Kalender in unserer Organisation für einen anderen Nutzer freigegeben. Hat wunderbar geklappt. Wenn ich heute einen anderen meine Berechtigung geben...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator: Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen Outlook Accounts, nicht aus einer Non-personal-Mailbox,...
Outlook.com 19. November 2020

Senden-Als nach Kalender-Freigabe

Senden-Als nach Kalender-Freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einige Office-365-Accounts und welchen wir bei einigen Benutzern die Kalender untereinander freigeben haben. Die Freigabe funktioniert auch wunderbar, wir...
Microsoft Office 8. März 2018

Organisator im Kalender los werden

Organisator im Kalender los werden: Hallo, ich habe meine Termine in meinem T-Online Kalender gespeichert. Diesen synchronisiere ich mit dem CalDav Plugin auf meinen PC in Outlook und auf meinem Smartphone habe ich ebenfalls...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.