Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden
Diskutiere und helfe bei Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden. Aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -Dietmar-, 8. November 2016.
Thema:
Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden - Similar Threads - Kalender Freigabeeinladung versendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter...Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter...: Hallo Zussammen,Mein Kalender versendet seit ca. 1 Stunde Updatemeldungen von uralten Kalendereinteägen raus. Jeder einschließlich mir der in einem Termin eingeladen war erhält nun eine Email....
|
Outlook.com | 27. Dezember 2023 |
Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wiederOutlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder: Hallo zusammen,wir haben seit einigen Tagen bei mehreren Mitarbeitern Probleme mit Outlook Terminen. Wenn ein Mitarbeiter einen Termin einstellt, wird dieser irgendwann einfach automatisch...
|
Outlook.com | 30. März 2022 |
Windows 10 Einladungen vom Kalender aus werden nicht versendetWindows 10 Einladungen vom Kalender aus werden nicht versendet: Hallo und guten Tag,
meine Kalendereinladungen werden leider nicht versandt:
Freundliche Grüße
Rafael Vives
|
Apps | 2. Juni 2020 |
outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendetoutlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet: Hallo,
auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit E-Mail".
Leider habe ich zu diesem Termin keine...
|
Outlook.com | 11. April 2020 |
Onedrive und Sharepoint Online Freigabeeinladungen landen im SpamOnedrive und Sharepoint Online Freigabeeinladungen landen im Spam: Hallo,
Wir haben Office 365 über die Telekom erworben (Deutschland Cloud)
Wenn ich einen Ordner in Onedrive oder Sharepoint freigebe wird die Einladungsmail von no-reply [at] sharepoint.de...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden"Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden": Hallo zusammen,
ich kann meine Kalender bei Outlook.com nicht für bestimmte andere Person freigeben.
Dabei sind sowohl mein Kalender als auch die potenziellen Empfänger (sind ebenfalls bei...
|
Outlook.com | 12. Januar 2017 |
Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werdenKalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden: Hallo! Seit das Outlook-Konto meiner Frau auf Outlook.com umgestellt wurde, kann ich nicht mehr auf ihren Kalender zugreifen. Dann habe ich die aktuellen Freigaben gelöscht und jetzt kann ich...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |