Kalender freigeben - vorherige Anfrage

Diskutiere und helfe bei Kalender freigeben - vorherige Anfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Montag warte ich nun auf erneute Antwort unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ruth_1234, 7. April 2017.

  1. Ruth_1234
    Ruth_1234 Gast

    Kalender freigeben - vorherige Anfrage


    Hallo,



    seit Montag warte ich nun auf erneute Antwort unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/ocalendar-oimportcal/kalender-freigeben/c9c51a42-bc3a-4033-b2c1-cfeae9adf3ad?msgId=42f380a7-4bf8-45e2-a7a8-c7078b7a5ca0. Wie kann das sein, dass ich erst Rückfragen zu meinem Problem bekomme, diese zeitnah beantworten und dann nichts mehr kommt?

    Ich bitte dringend um Klärung!
     
  2. Carsten G. Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Martin,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Um einen Kalender zu abonnieren, muss er zunächst vom Inhaber freigegeben werden. Dazu auf "Freigeben" klicken und den Kalender freigeben. Danach müssten Sie in der Lage sein, den Kalender zu abonnieren.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  3. Carsten G. Win User

    Kalender Freigaben

    Hallo MichaelBrodbeck,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Hier
    steht alles Wissenswerte zum Thema Kalender freigeben beschrieben. Hoffe, dies hilft.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. StefanieBandau Win User

    Kann Office Kalender nicht "Sharen"

    Hallo Georgi, danke für deine Anfrage. Ja, es klappt nämlich trotzdem nicht. Folgender Sachverhalt: Wir versuchen organisationsübergreifend unsere jeweiligen Kalender zu sharen. Beide benutzen wir Office 365. Ich konnte meinen Kalender erfolgreich freigeben.
    Aber den Kalender von der anderen Person kann ich leider nicht öffnen, da erhalte ich immer die eingangs genannte Fehlermeldung. Weißt du, was ich noch probieren kann?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

    Hallo Jenni,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach dein sekundäre Kalender selektieren und
    freigeben
    . Deine Kollegen werden dann eine E-Mail bekommen und können dort einfach auf Akzeptieren anklicken, um diesen Kalender hinzufügen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

    Hallo,

    zum Freigeben von Kalendern benötigst du ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto. Wenn du dieses nicht hast, kannst du deinen Kalender per E-Mail senden (die Option links neben Kalender freigeben).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender freigeben - vorherige Anfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender freigeben - vorherige Anfrage - Similar Threads - Kalender freigeben vorherige

Forum Datum

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, mein Anliegen: Wir nutzen im Büro alle das Outlook in der Webmail Variante. Jetzt wollen wir einen gemeinsamen Kalender nutzen. Ich habe den Kalender erstellt und auch für die...
Outlook.com 27. Januar 2021

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017
Kalender freigeben - vorherige Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.