Kalender freigeben

Diskutiere und helfe bei Kalender freigeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Anliegen: Wir nutzen im Büro alle das Outlook in der Webmail Variante. Jetzt wollen wir einen gemeinsamen Kalender nutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.St&, 27. Januar 2021.

  1. A.St&
    A.St& Gast

    Kalender freigeben


    Hallo zusammen, mein Anliegen:

    Wir nutzen im Büro alle das Outlook in der Webmail Variante. Jetzt wollen wir einen gemeinsamen Kalender nutzen. Ich habe den Kalender erstellt und auch für die anderen Freigegeben. Alle haben die Funktion "Kann bearbeiten"erhalten. Sie sehen zwar jetzt meine Einträge, sobald sie aber eigene hinzufügen sind die nur bei ihnen selber sichtbar und nicht bei uns anderen. Weiss jemand was hier das Problem ist?
     
  2. Carsten G. Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Martin,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Um einen Kalender zu abonnieren, muss er zunächst vom Inhaber freigegeben werden. Dazu auf "Freigeben" klicken und den Kalender freigeben. Danach müssten Sie in der Lage sein, den Kalender zu abonnieren.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

    Hallo,

    zum Freigeben von Kalendern benötigst du ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto. Wenn du dieses nicht hast, kannst du deinen Kalender per E-Mail senden (die Option links neben Kalender freigeben).

    Gruß,

    Pauline
  4. SvenMarkusBeer Win User

    Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

    Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

    Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

    Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  5. André C. Win User

    Kalender freischalten

  6. Office-Nutzer Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Einen Zusatz noch ... ich habe auch versucht, einen Kalender direkt aus dem Outlook freizugeben. Rechtsklick auf den Kalender, Freigeben, Kalender Freigeben. Die nachfolgende Mail habe ich an die Personen adressiert, die den Kalender erhalten sollen und
    die Rechte auf "Empfänger können hinzufügen, bearbeiten ..." gesetzt.

    Beim Senden der Mail kommt ein "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" (egal, welche Rechte ich vergebe).

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender freigeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender freigeben - Similar Threads - Kalender freigeben

Forum Datum

Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben

Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben: Hallo, wie kann ich in einer Organisation im Office 365 Admin center einstellen, dass Benutzer A Zugriff auf Kalender von Benutzer B, C und D hat und dort Termine einsehen und erstellen kann?...
Outlook.com 26. Februar 2021

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem Magic Mirror Raspberry Pi Projekt anzeigen lassen,...
Outlook.com 25. August 2020

Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen...

Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen...: Ich erstelle in Outlook Online einen neuen Kalender und gebe ihn über "Teilen und Berechtigung" einer E-Mail aktivierten Sicherheitsgruppe frei. Nun bekommen alle Mitglieder dieser Gruppe eine...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Outlook Kalender freigeben und bearbeiten außerhalb der Organisation

Outlook Kalender freigeben und bearbeiten außerhalb der Organisation: Hallo liebes Forum, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Wir haben zwei Firmen. Ich möchte jetzt von Firma A den Outlook Exchange Kalender an bestimmte Personen der Firma B freigeben,...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar

Microsoft Outlook "Kalender freigeben" nicht auswählbar: Hallo Zusamman, ich bin benutze das Microsoft office 2019. Ich möchte meinen Kalender freigeben. Ich habe etliche Videos dies bezgl. mir angeschaut. Ich das Feld ,,Kalender freigeben" ist...
Microsoft Office 27. April 2020

Kalender teilen und freigeben

Kalender teilen und freigeben: Liebes Forum, Ich bin echt am Verzweifeln mit Outlook.com Kalender freigaben: Mein Freund und ich haben beide ein Microsoft-Konto. Beide Konten haben die gleichen Einstellungen und sind zur...
Outlook.com 21. April 2020

Microsoft Office 365 3 Domänen untereinander alle Kalender freigeben

Microsoft Office 365 3 Domänen untereinander alle Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich würde gerne 3 Domänen untereinander Freigeben. Das heißt Domäne 1 und 2 können auf Kalender aller Mitarbeiter von Domäne 3 zugreifen und sehen wann...
Microsoft Office 7. April 2020
Kalender freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.