Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wie viele andere hier das Problem, dass ich bereits gelöschte Kalender im Outlook Online auf allen meinen verbundenen Geräten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarioPö, 5. Februar 2017.

  1. MarioPö
    MarioPö Gast

    Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden


    Hallo,


    ich habe wie viele andere hier das Problem, dass ich bereits gelöschte Kalender im Outlook Online auf allen meinen verbundenen Geräten angezeigt bekomme was natürlich extrem stört. Ich habe meinen Win10 PC, mein Surface (auf beiden die Win 10 Kalender App) sowie mein Android Smartphone über Exchange mit dem Kalender synchronisiert und auf allen Geräten bekomme ich die Kalender angezeigt die aber nicht mehr existent sind. Ich habe alle möglichen Lösungsansätze durchprobiert aber keiner hat zum Erfolg geführt. Wenn ich in der Win 10 Email App den "Gelöscht"-Ordner leeren will kommt auch eine Fehlermeldung: "Der Ordner "Gelöscht" konnte nicht geleert werden."


    Wie kann ich das Problem lösen.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden - Similar Threads - Kalender gelöscht Geräten

Forum Datum

Kalender gelöscht. Was jetzt?

Kalender gelöscht. Was jetzt?: Habe kürzlich einen neuen Kalenderodner erstellt für mich. Nun ist dieser gelöscht und ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden

in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden: Hallo zusammen, immer wenn ich meinen outlook.com Account in meinem Windows Phone eintrage (auch bei Neugeräten oder einem Werksreset), scheinen alte Kalender, die unter outlook.com angelegt...
Outlook.com 27. März 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden

Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe zwei alte Kalender auf outlook.live.com gelöscht. Dort hat alles funktioniert. Die Kalender werden nicht...
Outlook.com 8. November 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.