Kalender-iCloud Outlook 365 2016

Diskutiere und helfe bei Kalender-iCloud Outlook 365 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_703, 18. August 2021.

  1. Kalender-iCloud Outlook 365 2016


    iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
     
  2. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme

    Hallo Michael,

    wenn du Office 365 mit der Version Office 2016 installiert hast, ist eine Synchronisation nicht möglich, da Office 2016 von iCloud (noch) nicht unterstützt wird. Siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283


    Zitat:

    "iCloud für Windows unterstützt derzeit Outlook 2007 bis Outlook 2013. Wenn Sie Outlook 2016 verwenden, können Sie über iCloud.com auf iCloud Mail, Kontakte und Kalender zugreifen."

    Gruß,

    Pauline
  4. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  5. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

    Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  6. Michael Flottron Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Hallo Alexander,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-iCloud Outlook 365 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender-iCloud Outlook 365 2016 - Similar Threads - Kalender iCloud Outlook

Forum Datum

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...: Neuer Laptop Intel i7@12700HWindows 11 Home Microsoft Office 365 installiert ABO seit vielen JahreniCloud for Windows installiertIch nutze Kalender und Kontakte von der iCloudOutlook gestartet -...
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalender-iCloud Outlook 365

Kalender-iCloud Outlook 365: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 17. August 2021

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Outlook.com 28. Januar 2020

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office Paket 2016 für MAC gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen iCloud Kalender und die Kontakte mit Outlook synchronisieren kann? Die...
Microsoft Office 10. Februar 2017

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Kalender-iCloud Outlook 365 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.