kalender.ics in Outlook 2016 importieren

Diskutiere und helfe bei kalender.ics in Outlook 2016 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MacBookPro und verwende Office 2016. Der Import von Kontakten und das E-Mail-Programm funktionieren hervorragend. Leider gelingt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ColdenstrodtAnke, 10. Januar 2018.

1. kalender.ics in Outlook 2016 importieren

Hallo, ich habe ein MacBookPro und verwende Office 2016. Der Import von Kontakten und das E-Mail-Programm funktionieren hervorragend. Leider gelingt es mir nicht die Datei Kalender.ics aus Outook 2013 zu importieren. Kann mir jemand helfen? Danke und VG, Anke

2. ColdenstrodtAnke Win User

ja, genau!

Mittlerweile habe ich meinen 2016-Kalender neu "gefüttert" (vom Support kommen Ideen ohne Ende - aber es sind nur Ideen, die leider nicht zielführend sind).

Vielen Dank
  3. ColdenstrodtAnke Win User

Hallo Gijs H., danke für die Antwort. Das klingt schlüssig. Ja, der Kalender aus Outlook 2013 soll 1:1 in Outlook 2016 importiert werden. Wie findet die Sychronisation statt? So von alleine passiert ja nichts, oder? Der Link, den Sie geschickt haben behandelt
    das Thema "Importieren eines Kalenders in Outlook.com". Ich möchte es andersherum, also importieren aus Outlook 2013 als ics-Datei? Haben Sie oder jemand anderes noch eine Idee oder einen Tipp? Danke und VG, Anke
  4. Gijs_H Win User

Hallo Anke,

Verwenden Sie dasselbe Konto für Outlook 2013 und Outlook 2016? Dann können Sie

den Kalender über die Webversion Outlook.com importieren
    . Wenn Ihr Konto mit Outlook.com verbunden ist, wird der Kalender mit Ihrem Outloko-Desktop synchronisiert.

Lassen Sie uns wissen, ob dies hilfreich ist.

MfG,

Gijs H.
  5. Leo_L Win User

Hallo Anke,

danke für deine Nachricht.

Das heißt also, du hast Office 2013 für Windows verwendet und möchtest diese Kalender jetzt als .ics auf Office 2016 für Mac freigeben?

Office 2013 oder 2016 ist die Windows Version und Office 2011 und 2016 existiert für Mac.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. Robert Born Win User

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Hallo,
    ich habe einen normalen Desktop PC auf dem ich Office 2016 installiert habe. Von dem Outlook 2016 habe ich die PST-Datei exportiert. Damit ich immer auf meine Daten zugreifen kann habe ich mir gestern eine Microsoft 365 zugelegt. In diesem Paket war auch Outlook365. Ich möchte meine Daten von Outlook 2016 in Outlook 365 importieren. Leider bin ich aber bei Outlook 365 gescheitert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die PST Datei zu importieren. Dafür suche ich jetzt ein Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kalender.ics in Outlook 2016 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kalender.ics in Outlook 2016 importieren - Similar Threads - kalender ics Outlook

Forum Datum

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren Desktop Version

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren Desktop Version: Auch ich habe dieses Problem. Abo 365 Ein Konto ist ein Exchange Konto vom Kunden. Ein Konto ist privat. Beim Import kommt keine Abfrage. Nichts. Er importiert ausschließlich in das...
Outlook.com 20. September 2023

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren: Hallo, ich möchte den Outlook 2010 Kalender von meinem Arbeitsplatz in mein Outlook 2016 zu Hause importieren. Ich habe diesen in OL 2010 als ics-Datei abgespeichert. Wenn ich dann zu Hause...
Outlook.com 6. Januar 2021

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so gut. Jetzt möchte ich mehrere Duzend Termine aus...
Outlook.com 23. September 2019

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Outlook.com 11. Januar 2019

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich einen Outlook.com-Kalender über den ics-Link (unter Einstellungen-Kalender veröffentlichen) auch in einem Desktop-Outlook importieren kann. Bei einem Freund,...
Outlook.com 1. Dezember 2016

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren: Seit dem Update von Outlook.com und insbesondere dessen Kalender kann ich keine .ICS-Datei mehr in meinen Kalender auf Outlook.com importieren. Auf verschiedenen PC's mit unterschiedlichen...
Outlook.com 14. Oktober 2016
kalender.ics in Outlook 2016 importieren solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 importieren ics

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.