Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Diskutiere und helfe bei Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von abausra, 26. Oktober 2016.

  1. abausra
    abausra Gast

    Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive


    Hallo! XXL Problem.

    Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts mehr.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

    Hallo,

    es gibt keinen Kalender im OneDrive, dieser gehört zu deinem outlook.com Konto. Dein Konto wurde auf das neue Outlook-Mail umgestellt. Wenn ja lies bitte hier

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2459660

    Peter

    PS da dein Problem Office Outlook gilt in das Office Forum verschoben.
  3. newbi007 Win User

    sync Outlook.com- Kalender nach Android (4.4)

    ...nur falls irgendjemand mal das Gleiche Problem haben sollte:

    Wenn ein Outlook 2010 (also eine ALTE VERSION) incl MS Office Outlook Connector installiert wird, wird der Familienbereich Kalender angezeigt und kann somit synchronisiert werden....
  4. Ralf U. Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Die von Efes_77 genannte Konfiguration ist in Outlook 2010 nicht möglich. Mein Outlook 2010 ist auf aktuellen Stand. Die von MS genannte IMAP Lösung klappt auch nicht zufriedenstellend, da Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden. Außerdem kann
    ich keinen Email-alias auswählen. Problem also nach wie vor nicht gelöst.

    Grüsse,

    Ralf
  5. abausra Win User

    MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

    Hallo! Ich habe nun Office 365 Personal Abonnement installiert. Alles super. Das sollte die Lösung sein!

    Nur: Der Kalender wird immer noch nicht in outlook angezeigt.

    --> Vermutlich habe ich irgendetwas verstellt?

    Nun wollte ich ganz clever sein und mir den Kalender von outlook.live.com auf meinen PC schicken. Aber da kam diese Info:

    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
    X-ClientId: 6328509D9BE84CACB90784F05F84BA7B
    X-FEServer: HE1PR01CA0048
    Date: 28.10.2016 15:17:03

    Nochmals: Der kalender ist da uns synchronisiert sich Tablett (Surface) UND Handy (Lumia 800) UND outlook.live.com
    ABER NICHT Eintrag im PC / Kal mit einem der anderen drei Kalender / Geräte.
    Danke fürs Mitdenken!

    Meine FRÜHERE Konversation mit meinen PC-Helfern - NACH unseren versuchen war der Kalender im PC gar nicht mehr sichtbar!
    Daher auch keine Fehlermeldungen mehr? :

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdas Problem mit der Synchronisation hast du nur, weil dein Outlook 2010 nicht mehr mit deinem @outlook.com Account kompatibel ist. Ein Update des Outlook 2010 sollte daher also deine Probleme lösen. So war das auch in den
    Internet Foren beschrieben.

    ----

    VORHER: Testreihe:

    + Test-Termin jeweils bei Handy, Tablett, Outlook.live.com = ALLES sofort SYNCHRONISIERT !
    + TEST-Termin auf PC-Kal = erscheint NUR auf dem PC!

    Fehler (0x8004102A) beim
    Ausführen der Aufgabe "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":
    "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der
    Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim
    Ausführen der Aufgabe "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":
    "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr
    Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail
    zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's
    information in mserv. "

    Hilfe wäre klasse.
  6. Ahoi Win User

    beim Löschen von Outlook.com-Nachrichten im IMAP-Client (etwa MS Outlook 2007) diese in den Ordner "Gelöschte Elemente" ("Deleted") verschieben, anstatt dauerhaft zu löschen

    > "Dir ist bekannt das outlook.com ein EAS Konto ist dann auch Kontakte und Kalender synchronisiert werden?"

    du meinst, dass Outlook 2007 mit EAS nicht korrekt umgehen kann, sodass MS Office ab 2010 zwangsweise benutzt werden soll?

    Die Kontakte und die Termine werden bei mir definitiv nicht synchronisiert - du hast mich aber erschreckt ;-) - im Web ist keine Spur davon.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive - Similar Threads - Kalender Outlook 2010

Forum Datum

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann...
Microsoft Office 30. März 2020

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann...
Outlook.com 30. März 2020

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Outlook.com 27. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.