Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen

Diskutiere und helfe bei Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem das man in Office 365 im Kalender nur 7 Tage anzeigen lassen kann. Ich würde gerne 14 Tage anzeigen lassen. Aber so das es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai_95_DE, 5. Juli 2022.

  1. Kai_95_DE
    Kai_95_DE Gast

    Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen


    Hallo,ich habe das Problem das man in Office 365 im Kalender nur 7 Tage anzeigen lassen kann. Ich würde gerne 14 Tage anzeigen lassen. Aber so das es permanent ist. Also auch beim Neustart von Office. Mit der Maus markieren funktioniert leider nur kurzzeitig.Weiß da jemand eine Lösung?Danke
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kai,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Leider gibt es keine permanente Ansicht für die nächsten nn-Tage, aber Sie können sie mit der Tastatur - Alt + 1 bis 0 - aufrufen, um die # der Tage auszuwählen. Es geht jedoch nur bis zu den nächsten 10 Tagen. Für 11 bis 13 Tage müssen Sie den Kalender ziehen, für 14 in einer Tagesansicht müssen Sie 13 auswählen und einen weiteren Tag hinzufügen, andernfalls erhalten Sie eine 2-Wochen-Ansicht (in einem monatlichen Raster).
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 : Terminvorschau

    Wie kann ich :

    1. Terminvorschau auf mehr als 7 Tage erweitern?
    2. Terminvorschau auch aus anderen Kalendern, nicht nur Standardkalender anzeigen?
    Danke für Ratschläge
    Hallo Hermann,

    zum zweiten Punkt:

    - woher kommen diese Termine? Sind das Microsoft-Konto Termine oder sind es von anderen Kalendern?

    MfG
  4. derf128 Win User

    Aufgaben als Kalender darstellen

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Antwort.

    Das mit der Darstellung im Kalender kannte ich schon. Das ist jedoch leider keine Lösung für uns.

    Schade, dass diese Ansicht nicht möglich ist. Man kann also den Erledigungsstand einer Aufgabe darstellen aber nicht die Dauer, die nötig ist, um diese Aufgabe zu bewältigen. Sprich man sieht zwar Anfang und Ende als Text/Datum, aber wenn sich eine Aufgabe
    über mehrere Tage erstreckt erscheint sie nicht mehr an den Tagen zwischen Anfang und Ende. So kann man seine Aufgaben dazwischen nicht unter Berücksichtigung der an dem Tag bereits von Vortag laufenden Aufgaben planen.

    Oder kann man das irgendwie anzuzeigen? Also z.B. eine Aufgabe (Termin) die sich über den 1., 2. und 3. eines Monats erstreckt in der Vorgangsliste auch am 2. anzuzeigen? Das wäre nämlich für mich eine akzeptable Zwischenlösung.

    Besten Dank für dein Feedback!

    Gruß

    Frederic
  5. FTes Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Leider bin ich eher ein Laie - wie kann ich Kalender bzw. Kontakte als Liste darstellen?
  6. sgrim_746 Win User

    Outlook--Heute

    Hallo Pauline,

    diese Einstellung ist richtig eingestelt, dennoch kommen die nächsten 7 Tage nicht als Kalender.

    Die Anzahl Posteingänge ist richtig angezeigt, es fehlen lediglich die Termine der nächsten 7 Tage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen - Similar Threads - Kalender Office 365

Forum Datum

Outlook Kalender mehrere nicht aufeinanderfolgende Tage auswählen?

Outlook Kalender mehrere nicht aufeinanderfolgende Tage auswählen?: WIe kann ich im neuen Outlook Kalender mehrere nicht aufeinanderfolgende Tage auswählen? ZB jeden Montag der nächsten 6 Wochen. Früher war dies durch drücken der strg oder ctrl Taste und klick auf...
Outlook.com 11. Januar 2024

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Office 365 Darstellung der Mails

Outlook Office 365 Darstellung der Mails: Halloim Outlook 2010 war ich das so gewöhnt immer dass beim Outlook wenn ich das öffne oben rechts in dem großen Fenster die Betreffzeilen der Mails standen darunter dann die Mals selber also der...
Outlook.com 8. Mai 2022

Zwei Kalender in einem darstellen

Zwei Kalender in einem darstellen: Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt....
Microsoft Office 25. März 2021

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Problem bei Darstellung von Kalender

Problem bei Darstellung von Kalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Kalender im Office 365 soll mehr als 7 Tage darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.