Kalender Import rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Kalender Import rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaHonecker, 28. August 2019.

  1. Kalender Import rückgängig machen


    Hallo zusammen,


    ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll dieser Kalender als neuer Kalender geöffnet werden, oder sollen die Elemente in Ihren importiert werden" aufpoppte habe ich "importieren" gewählt.

    Das würde ich gerne wieder rückgängig machen, da in meinem Arbeitskalender jetzt meine privaten Termine drin sind.

    Wie geht das?


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Sophia
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender Import rückgängig machen

    Hallo,

    es gibt kein "rückgängíg machen" du wirst alles manuell löschen müssen.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Hallo,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Wurde der Kalender importiert und nicht als separaten Kalender geöffnet. Den separate Kalender können entfernt werden. Leider der Import kann nicht Rückgängig gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gudrun_W Win User

    Kalender überschrieben

    Hallo pdfgdsrfgdrgt,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie einen Kalender importiert haben und diesen Import wieder rückgängig machen möchten.

    Leider ist es nicht möglich den Kalender vor dem Import wieder herzustellen.

    Gerne können Sie uns dazu Ihr Feedback hinterlassen. Melden Sie sich dazu
    hier
    an. Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und wählen Sie "Feedback".

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Eintrag im Communty Forum. Die Information kann andere Mitglieder helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kalender in Outlook 2010 importieren

    Hallo Werner,

    wenn du den Kalender erfolgreich import hast, sollte er in der Kachel "Kalender" unter Meine Kalender stehen.

    Versuche den Import, wenn das nicht so ist, erneut. Über "Datei" - Öffnen - Importieren.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Import rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Import rückgängig machen - Similar Threads - Kalender Import rückgängig

Forum Datum

Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?

Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?: Hier ist ja oft zu lesen, es gibt hierzu keine Funktion. Was stimmt.Aber dieser 14 Jahre alte Tipp hier hat mich...
Outlook.com 7. November 2022

Import von Mails, Kalender und Kontakte

Import von Mails, Kalender und Kontakte: Liebe Community,ich bitte um euer Schwarmwissen:ich habe von einem privaten Microsoft Konto auf ein Microsoft Business Konto gewechselt. Dabei habe ich die Outlook Daten mittels einer .pst Datei...
Outlook.com 29. September 2021

Import vom Kalender

Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server....
Microsoft Office 28. Juni 2020

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

Kalender import aus Datei.

Kalender import aus Datei.: Hallo, ich möchte einen Kalender (ICS-Datei) importieren. Bekomme aber imm ddie Fehlermeldung: Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Fehlermeldung:...
Outlook.com 19. Januar 2017

Import von Kalender nach Outlook.com

Import von Kalender nach Outlook.com: Habe ein halbes Jahr lang die jeweils aktuelle Version eines Kalenders nach Outlook.com importiert. Nun bekomme ich - nach der Umstellung auf das neue Layout bei Outlook.com - seit Monatern...
Outlook.com 3. Januar 2017

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Kalender Import rückgängig machen solved

Users found this page by searching for:

  1. kalender termine importieren rückgängig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.