Kalender Import rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Kalender Import rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaHonecker, 28. August 2019.

  1. Kalender Import rückgängig machen


    Hallo zusammen,


    ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll dieser Kalender als neuer Kalender geöffnet werden, oder sollen die Elemente in Ihren importiert werden" aufpoppte habe ich "importieren" gewählt.

    Das würde ich gerne wieder rückgängig machen, da in meinem Arbeitskalender jetzt meine privaten Termine drin sind.

    Wie geht das?


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Sophia
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender Import rückgängig machen

    Hallo,

    es gibt kein "rückgängíg machen" du wirst alles manuell löschen müssen.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Hallo,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Wurde der Kalender importiert und nicht als separaten Kalender geöffnet. Den separate Kalender können entfernt werden. Leider der Import kann nicht Rückgängig gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gudrun_W Win User

    Kalender überschrieben

    Hallo pdfgdsrfgdrgt,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie einen Kalender importiert haben und diesen Import wieder rückgängig machen möchten.

    Leider ist es nicht möglich den Kalender vor dem Import wieder herzustellen.

    Gerne können Sie uns dazu Ihr Feedback hinterlassen. Melden Sie sich dazu
    hier
    an. Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und wählen Sie "Feedback".

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  5. Marco Seefeldt Win User

    Kalender in Outlook 2010 importieren

    Hallo Werner,

    wenn du den Kalender erfolgreich import hast, sollte er in der Kachel "Kalender" unter Meine Kalender stehen.

    Versuche den Import, wenn das nicht so ist, erneut. Über "Datei" - Öffnen - Importieren.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Infomaster_1 Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    ich habe zwar einen Family Kalender in outlook.com. Diesen möchte ich nun nutzen, wie kann ich meinen bestehenden ics Kalender in den Family Kalender importieren. In alle anderen Kalender ist ein import in outlook.com möglich, nur nicht in den Family Kalender.

    Gibt es eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Import rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Import rückgängig machen - Similar Threads - Kalender Import rückgängig

Forum Datum

Outlook.com import von GMAIL Kalender

Outlook.com import von GMAIL Kalender: wie importiert man einen GMAIL Kalender damit er auch immer upgedatet wird in Outlook.
Outlook.com 9. September 2018

Betaversion rückgängig machen

Betaversion rückgängig machen: Hallo! Ich habe zufällig Betaversion angeschaltet, die funktioniert aber nicht. Wie kann ich die rückgängig machen? Das Problem der Schalter für die Betaversion wird NICHT angezeigt! SOS!
Outlook.com 27. März 2018

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 12. März 2018

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

Kalender import aus Datei.

Kalender import aus Datei.: Hallo, ich möchte einen Kalender (ICS-Datei) importieren. Bekomme aber imm ddie Fehlermeldung: Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Fehlermeldung:...
Outlook.com 19. Januar 2017

Import von Kalender nach Outlook.com

Import von Kalender nach Outlook.com: Habe ein halbes Jahr lang die jeweils aktuelle Version eines Kalenders nach Outlook.com importiert. Nun bekomme ich - nach der Umstellung auf das neue Layout bei Outlook.com - seit Monatern...
Outlook.com 3. Januar 2017

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Kalender Import rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.