Kalender importieren

Diskutiere und helfe bei Kalender importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaOh, 16. Dezember 2016.

  1. SaschaOh
    SaschaOh Gast

    Kalender importieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht sauber arbeitet. Und das nach 2 Monaten auf so eine simple Frage überhaupt kein Feedback mehr kommt.
     
  2. Christian_Mys Win User

    Live Calendar sync mit Apple iCal

    Hallo Goliath234,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihren iCal-Kalender direkt mit Ihrem Outlook.com-Kalender synchronisieren.



    Eine Vollsynchronisation ist in diesem Fall nicht möglich. Sie können dies nur vornehmen, wenn auf beiden Seiten ein Outlook.com-Kalender vorhanden ist.



    Falls Ihr Kalender online verfügbar ist, können Sie ihn abonnieren (Importieren->Abonnieren), damit wird jede Änderung auch in Ihrem Kalender reflektiert. Sie können einen Kalender ebenfalls als ics-Datei importieren (Importieren-Importieren).
    Dabei werden die Änderungen jedoch nicht mitberücksichtigt. Sprich, nach jeder Änderung im Kalender müssten Sie diesen neu importieren.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  3. Christian_Mys Win User

    Probleme beim Abonnieren von webcal-Links

    Hallo Christoph,



    haben Sie herzlichen Dank fürs Warten. Im Augenblick unterstützt der Outlook.com keine indirekten Webcal-Kalender. Ein Abonnieren ist nur möglich, wenn es sich dabei um einen direkten Kalender (Dateiendung *.ics) handelt.



    Diesen Kalender können Sie jedoch herunterladen und importieren (Importieren►Importieren. Anschließend lokalisieren Sie den Kalender auf Ihrer Festplatte). Bei Änderungen werden Sie jedoch den Kalender jedes Mal neu importieren müssen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  4. Peter.Star Win User

    outlook.com+import kontakte+kalender aus outlook 2003

    Hallo,

    Datei -> Importieren/Exportieren. Kontakte in Outlook als .csv exportieren, Kalender als .ics Datei. Hier
    https://contacts.live.com die .csv importieren. Und Kalender hier
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Der Kalender in den importiert werden soll -> Importieren

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

    Exportiere den Kalender als .ics-Datei und importiere online im Kalender.
  6. Peter.Star Win User

    Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?

    Hallo,

    Kalender, Kontakte, Aufgaben und Mails sind Bestandteil deines outlook.com Kontos daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Du kannst einen Ferienkalender importieren hier https://calendar.live.com da dieser Kalender wahrscheinlich ein ICal-Kalender ist ical durch http ersetzen und importieren. Kalender fügen sich nicht selbsttätig hinzu.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender importieren - Similar Threads - Kalender importieren

Forum Datum

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren: Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons
Outlook.com 5. November 2023

Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH

Kalender importieren oder neuen Kalender erstellen NICHT MÖGLICH: Habe Outlook instaliert, will gerne meinen Kalender den ich über Google geführt habe importieren aber es geht nicht obwohl Outlook laut allen tutorials verlangt das ich die ICS Datei importiere...
Outlook.com 27. Oktober 2023

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren Desktop Version

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren Desktop Version: Auch ich habe dieses Problem. Abo 365 Ein Konto ist ein Exchange Konto vom Kunden. Ein Konto ist privat. Beim Import kommt keine Abfrage. Nichts. Er importiert ausschließlich in das...
Outlook.com 20. September 2023

SharePoint Kalender lässt sich nicht im webbasierten outlook importieren

SharePoint Kalender lässt sich nicht im webbasierten outlook importieren: Hallo,ich habe mithilfe von SharePoint einen Kalender erstellt, den ich nun mit Outlook synchronisieren möchte. Auf meinem PC, in meinem als App heruntergeladenem Outlook, funktioniert dies auch...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Kalender in der App importieren

Kalender in der App importieren: Wie kann man einen Kalender auf der App importieren?
Outlook.com 21. Mai 2023

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Export aus Outlook-Kalender als csv, Excel oder Access importieren, Weiterbearbeitung

Export aus Outlook-Kalender als csv, Excel oder Access importieren, Weiterbearbeitung: Zweck: EinlesenArbeitstage/Zeiten aus Outlook nach Excel, Berechnung Plus/Minus-Zeiten,Wochenarbeitszeiten Vorgehensweise: · Sync Kalender Androidaus acalendar+ nach Outlook mit gsync ·...
Microsoft Office 9. März 2021
Kalender importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.