Kalender in der Outlook IOS App

Diskutiere und helfe bei Kalender in der Outlook IOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Fischer1, 16. August 2019 um 08:23 Uhr.

  1. Kalender in der Outlook IOS App


    Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte.


    Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei.

    Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit dem Standard Kalender.

    Alles weiteren Kalender werden zwar in den Einstellungen dargestellt kann hier jedoch lediglich die Farbe einstellen.

    Die weiteren Kalender werden im Kalendermodus nicht angezeigt
     
  2. Gregor Piosczek Win User

    Kalenderereignisse löschen

    Hallo,

    ich glaube, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...

    Es geht nicht um Outlook auf dem PC sondern die APP für IOS. Wie bekomm ich es da hin, einen Termin zu löschen wenn er im Kalender steht?

    Gruß

    ´Gregor
  3. Georgi T. Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Friedrich,



    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du die freigegebenen Kalender in der Outlook für iOS App eingebunden hast.



    Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass das Verschieben von Elementen zwischen Kalender
    in der Outlook für iOS App momentan nicht möglich ist.



    Damit die von dir gewünschte Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler

    hier mitteilen und dafür abstimmen
    .



    Das war mir nicht bekannt, mein Schwerpunkt sind die Online Dienste. Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christoph Niedermeie Win User

    Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

    Hallo Georgi,

    es handelt sich dabei um einen Benutzer-Kalender, der für die anderen Benutzer in der Domäne freigegeben ist mit Vollzugriff.

    Der Ersteller des Termins hat somit auch Vollzugriff auf den Kalender des Eingeladenen.

    In der Absage steht nichts nur, dass der Termin abgelehnt wurde. Leider habe ich im Moment keinen Screenshot davon...

    Ich kann es leider nicht auf Kalender oder Benutzer eingrenzen... Da es bei all unseren Usern immermal wieder auftritt.

    So wie es scheint kann auch nicht auf OWA oder Outlook eingegrenzt werden.

    Das genannte Tool funktioniert leider nicht, da eine Fehlermeldung kommt, dass Outlook nicht als Standardprogramm hinterlegt ist. Wenn ich das überprüfe steht aber bei Emails Outlook drin und wird auch standardmäßig verwendet.

    Ich habe nun testweise bei dem User, bei dem es das letzte mal aufgetreten ist, den mobilen Kalender deaktiviert. Da hier ein IOS Gerät mit der der Mail App verwendet wird und nicht die Outlook App. Ich habe da stark die Mail App von IOS im Verdacht, dass
    die hier automatisch Termine ablehnt...

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Triptrop Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Leo_L,

    ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

    Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

    Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

    Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

    Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

    Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

    Vielen Dank.

    MFG

    H.
  6. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in der Outlook IOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender in der Outlook IOS App - Similar Threads - Kalender Outlook IOS

Forum Datum

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com Freitag um 18:08 Uhr

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl. Gegeben: - Office 365 Home - Kalender ist...
Outlook.com 1. August 2018

Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen. Wenn ich diese...
Outlook.com 7. April 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Kalender in der Outlook IOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.