Kalender in Hotmail Online vollständig löschen

Diskutiere und helfe bei Kalender in Hotmail Online vollständig löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Kalender in Hotmail online account vollständig löschen, wenn dies über die Synchronisation via Outlook nicht funktioniert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I0NAS, 26. Juli 2020.

  1. I0NAS
    I0NAS Gast

    Kalender in Hotmail Online vollständig löschen


    Wie kann ich einen Kalender in Hotmail online account vollständig löschen, wenn dies über die Synchronisation via Outlook nicht funktioniert?
     
  2. Maniac_2k Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Hallo,

    ich habe jetzt ein WP8 Telefon zur Verfügung und befasse mich seit ca. 4h damit meinen Kalender von Outlook 2013 nach Hotmail zu synchronisieren. Vergeblich.

    (1) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Outlook 2013)

    So ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Der kopierte Kalender wird bei Verwendung von Outlook 2013 aber von der Synchronisation komplett ignoriert.

    -> ein lokal kopierter Kalender in Outlook 2013, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, nichts zu machen

    (2) Alle Termine aus Kalender in den Kalender des Hotmail-Kontos kopieren/verschieben

    Die neuen Einträge werden bei der Synchronisation ignoriert. Lediglich bei einer Änderung in Outlook 2013 wird der Termin dann letztendlich zu Hotmail synchronisiert.

    -> Der Kalender des Hotmail-Kontos in Outlook 2013 ist vollständig, synchronisiert aber nicht, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, durch anfassen aller lokalen Termine kann die Synchronisation wohl angestoßen werden (habe ich wegen
    knapp 3000 Terminen noch nicht versucht)

    (3) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Diesmal mit Outlook 2010)

    Wie bei (1) erwähnt, so ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Es dauert ewig, aber der kopierte Kalender wird schließlich nach Hotmail synchronisiert.

    -> Kalender in Outlook 2010, in Hotmail und auf Windows Phone

    => wäre super, wenn der Hotmail Connector auch bei Kontakten und Aufgaben vollständig synchronisieren würde: Kontaktbilder werden nicht übertragen, Aufgaben funktionieren gar nicht. Eigentlich müsste ich Outlook 2010 für den Kalender und Outlook 2013 für
    Kontakte und Aufgaben verwenden.

    Jetzt meine Frage: Habe ich was übersehen? Bin ich einfach nur zu dämlich Outlook vernünftig zu verwenden? Oder beherrscht Outlook die Synchronisation mit seinem hauseigenen Hotmail-Dienst ganz einfach nicht?

    Ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht und würde mich über jede Hilfe freuen.

    Maniac

    Eines noch am Rande: Eine initiale Synchronisation von Outlook nach Symbian dauert mit der Nokia Software 5 Minuten (Kontakte mit Bild, Termine, Aufgaben, etc.). Mit Microsoft Outlook, Hotmail und WP8 bin ich nach 7h noch nicht am Ziel. Was Microsoft hier
    abseits von Exchange bietet ist ist eigentlich unzumutbar.
  3. Marcel M. Win User

    Wie kann ich in outlook.com einen importierten Kalender wieder löschen?

    Hallo,

    also ich nutze Outlook 2010 mit dem Hotmail Connector und wenn ich dort einen Kalender lösche (Rechtsklick auf Kalender -> Kalender löschen), wird der auch auf outlook.com gelöscht.

    Das müsste doch unter Outlook 2013 ähnlich funktionieren. Alternativ würde ich mal schauen, ob das nicht mit Windows Live Mail (Teil der Windows Essentials) funktioniert ;-)

    LG Marcel

    Edit:
    Wenn man unter calendar.live.com unter Optionen einen Kalender auswählt, erscheint nun bei mir oben in der Leiste ein Button "Löschen" ;-)
  4. MaikHahn Win User

    Aufgabenliste im hotmail-calendar mit outlook 2010 auf W8 PC synchronisieren und umgekehrt

    Hallo Christian,

    den habe ich installiert - aber es geht nur Kalender und Kontakte nicht aber Aufgaben und Notizen !!!

    Das war ja die Frage oben von Sebastian und auch mir => SNYC VON AUFGABEN !!!

    Hotmail Online und Outlook

    Toll wäre natürlich auch die Einbindung und Synchronisation der Aufgaben zwischen Hotmail (Online/Outlook) und der Hotmail Android App. Aber solche Erwartungen traue ich mich erst gar nicht zu haben ...

    Danke & Grüße

    Maik
  5. Saldek Win User

    Outlook Einladungen in den Hotmail-Kalender? Wie?

    Danke erstmal für die Rückmeldung.

    "Im online Kalender muss natürlich Dein persönlicher Hauptkalender mit eingebunden sein"

    Wie meinst du das genau? Ich habe Office 2007 installiert, über den Hotmail-Connector mein outlook.com Konto eingebunden und den Offline-Kalender wie oben im Bild per Checkbox ausgeschaltet/ausgeblendet.

    Wenn ich Outlook (das Programm) also öffne, sehe ich standardmäßig immer meinen (grünen) Hotmail-Kalender.

    Akzeptiere ich eine Einladung sehe ich diese aber nicht im Hotmail-Kalender. Blende ich per Checkbox aber den offline-Kalender ein (s. wieder Bild oben), sieht man dass der Termin in den Offline-Kalender gepackt wurde (obwohl er ausgeblendet war).
  6. Gstrohblume Win User

    Fragen zur Synchronisierung von Kalendern mit Windows Phone 8

    Hallo Veronika,



    Hatte ein IPhone mit Kalender über die Apple-Cloude in Office 365 auf meinem PC.

    Habe neue ein Samsung AktivS Windows 8 .

    Habe ein Hotmail Konto, und die Kalenderdaten dorthin übernommen.

    Auf meinen PC sind alle Termine zu sehen von 2009 - 2013, in Outlook 2013 ( 365 ) sowie Online.

    Neue Einträge werden in Outlook und Kalender Windows8 Phone synchronisiert.

    Die Termine vor Juli 2013 sind aber im Kalender Windows8 Phone nicht zu sehen

    im Hotmail Kalender online sowie in Outlook aber, warum?

    Dank Appel kann ich meinen PC, mit Windows8 sowie Office 365, mit der Cloude verbinden.

    Dort habe ich noch zwei weiter Kalender.

    Gibt es diese Möglichkeit auch für Windows8 Phone.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Günther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Hotmail Online vollständig löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender in Hotmail Online vollständig löschen - Similar Threads - Kalender Hotmail Online

Forum Datum

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Microsoft Office 25. September 2023

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Apps 24. September 2023

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Games und Spiele 24. September 2023

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item...
Apps 4. Juli 2022

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?

Wie kann ich mein Antivirenprogramm Bullguard vollständig löschen?: Hallo, folgendes Problem: Mein nerviges Antivirusprogramm Bullguard lässt Dinge nicht downloaden und lässt meinen PC langsam werden, weshalb ich die Nase jetzt voll habe.Ich habe das Dektop-Item...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Hotmail Kalender

Hotmail Kalender: Guten Tag, ist es möglich eine Terminübersicht fürs ganze Jahr anzuzeigen/auszudrucken? Danke im Voraus für die Tipps!
Apps 22. Februar 2018
Kalender in Hotmail Online vollständig löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.