Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofFaber, 20. Juli 2017.

  1. Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden


    Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das überhaupt? Danke vorweg, Christof
     
  2. ChristofFaber Win User

    Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

    Hallo Aileen, danke für Deine Antwort. Das Problem habe ich behoben, weil die Kalendereinträge noch auf meinem alten PC, von dem ich Office eine Woche zuvor umgezogen hatte, anwesend waren. Ich habe diese Kopiert und dann wieder eingefügt.

    Das Rätsel, warum von einem Tag auf den anderen alle Einträge weg waren, bleibt bestehen, auch wenn das Problem dann "mechanisch" behoben werden konnte.

    herzliche Grüße

    Christof
  3. Aileen_G. Win User

    Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

    Hallo Christof,

    das ist wirklich komisch.

    Sind die Einträge inzwischen vielleicht wieder da?

    Wenn nein, und falls es sich um ein outlook.com-Konto handelt, kannst du sie dann im entsprechenden Webportal einsehen?

    Stelle bitte auch sicher, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  5. Agnethe_E Win User

    Posteingang nur 1 Konto sichtbar obwohl 4 Konten angelegt sind

    Hallo biggigege,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob das Problem das ist dass Du alle Deine Konten schonmal in Outlook 2016 sehen konntetest aber diese dann plötzlich verschwunden sind, oder hat es wirklich noch nie bei Dir in Outlook 2016 funktioniert?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. RobinHeinrich Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Ich konnte danach meinen Kalender und meine Kontakte wieder ohne die Fehlermeldung öffnen, allerdings war das Addin von Apple danach verschwunden und auch alle Einträge, Ordner und Hinweise auf ein Apple Addin verschwunden. In der Addin-Liste wird allerdings
    weiterhin ein Eintrag zu iCloud angezeigt und, dass dieses Addin aktiv ist.

    Ist also leider nur eine Bekämpfung der Sympthome.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden - Similar Threads - Kalender Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016: Kalender verschwunden

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender -...
Microsoft Office 21. August 2019

Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...: Hallo, seit heute sind fast alle eine Termine aus dem Kalender auf live.de verschwunden. Zuerst ist es mir auf dem Mobiltelefon aufgefallen, da dort mein Kalender plötzlich leer war. Das Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen: Seit Gestern sind alle Einträge in meinem Kalander weg. Kalander ist nur dieser Computer. Weiss jemanden wie ich die vergangenen Einträge wiederherstellen kann?
Microsoft Office 29. November 2016

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen: Seit Gestern sind alle Einträge in meinem Kalander weg. Kalander ist nur dieser Computer. Weiss jemanden wie ich die vergangenen Einträge wiederherstellen kann?
Outlook.com 28. November 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.