Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft"

Diskutiere und helfe bei Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei zwei Kollegen ein Problem mit den Kalendern von Outlook. Wir setzten Office 365 in der 32Bit Version ein, das muss leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dshuertgen, 16. September 2021.

  1. dshuertgen
    dshuertgen Gast

    Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft"


    Hallo zusammen,ich habe bei zwei Kollegen ein Problem mit den Kalendern von Outlook. Wir setzten Office 365 in der 32Bit Version ein, das muss leider sein weil wir noch eine Software nutzen, die nur mit der 32-Bit Variante arbeiten kann. Die Kollegen haben Microsoft Surfaces im Einsatz.Wenn man in die Kalenderansicht wechselt, flackert die Listenansicht dauernd, da Outlook Kalender permanent einfügt und wieder entfernt oder einen angeklickten Kalender bis zu 15 einfügt.Ich habe sowohl die OST-Datei als auch das Profil gelöscht sowie das OfficePaket komplett neu installiert, ohne Erfolg.Auch be
     
  2. Mickimausi Win User

    Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen?

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe und Info!
    Ich habe es jetzt ausprobiert:
    - "frei" = wenn man im Outlook Kalender auf den Tag doppelt klickt und damit einen Termin hinzufügt (Auswahl automatisch auf "frei")
    - "gebucht" = wenn man im Outlook Kalender über die rechte Maustaste einen Termin hinzufügt (Auswahl automatisch auf "gebucht")
  3. Pauline R. Win User

    Kontaktordner einen eigenen Kalende hinzufügen

    Hallo Erwin,



    es ist leider nicht möglich die Geburtstage deiner Kontakte automatisch in einen anderen Kalender als den Hauptkalender einfügen zu lassen.



    Wenn du die Kontakte in einen anderen Kalender übertragen möchtest, kannst du dies nur manuell machen, indem du bei dem Hauptkalender und dem privaten Kalender die Listenansicht einschaltest und dann die entsprechenden Termine vom Hauptkalender in den anderen
    kopierst/verschiebst.



    Gruß,



    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    outlook 2010 kalender auf lumia 820 synchronisieren

    Hallo,

    aktiviere in Outlook beim Kalender die Listenansicht markiere alle Einträge und ziehe sie nach links auf den outlook.com Ordner´.

    Gruß

    Peter
  5. StefanPrill Win User

    Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo Daniel,

    wurde das Problem schon gelöst?

    Ich möchte auch verhindern, das Outlook automatisch einen Geburtstagseintrag im Standardkalender hinzufügt.

    Das ist sehr ungünstig, denn es gibt ja bereits den Geburtstagskalender.

    Benutzt man sowohl den Geburtstagskalender als auch den Standardkalender und synchronisiert beide Kalender mit mehreren Geräten (z.B. auch mit dem Handy) werden bei neuhinzugefügten Geburtstagen in den Kontakten zwei Einträge erzeugt - einen im Standardkalender
    und einen im Geburtstagskalender - und beide Einträge natürlich auch auf allen Geräten synchronisiert.

    Wie lässt es sich also verhindern, dass Outlook den Geburtstag im Standardkalender hinzufügt?


    Den dort einfach auszublenden funktioniert auf dem Handy ja z.B. nicht und auch nicht, wenn ich den Standardkalender für andere Personen freigebe?

    Lg Stefan
  6. liberumwer Win User

    Kalender nur in der Listenansicht

    ok hab es gelöst.

    Termine exportiert in eine pst

    dann mit scanpst repariert

    im Outlook pst eingefügt und Termine in den Exchange Account verschoben

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft" - Similar Threads - Kalender Outlook automatisch

Forum Datum

Outlook Kalender Listenansicht bei Tagesterminen das Ende ändern

Outlook Kalender Listenansicht bei Tagesterminen das Ende ändern: Hallo!Ich habe das Problem, dass bei Tagesterminen das Ende erst am nächsten Tag um 00:00 UHr ist.D.h. wenn ich einen Tages Termin z.B. am 1.10.2021 00:00 eintrage, dann endet dieser am 2.10.2021...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft"

Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft": Hallo zusammen,ich habe bei zwei Kollegen ein Problem mit den Kalendern von Outlook. Wir setzten Office 365 in der 32Bit Version ein, das muss leider sein weil wir noch eine Software nutzen, die...
Microsoft Office 17. September 2021

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Einfügen eines Wertes der sich dann automatisch hinzufügt

Einfügen eines Wertes der sich dann automatisch hinzufügt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel, da ich nicht viele besondere Kenntnisse mit dem Programm habe. Meine Frage ist, ob ich ein Wert in ein "Eingabefeld" hinzufügen kann, der sich...
Microsoft Office 4. August 2018

Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück

Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück: Hallo zusammen, ich hätte gerne die Ordner Listenansicht für meine E-Mailpostfächer fest eingestellt. Wenn ich die Ordner Listenansicht auswähle klappt es auch sofort, aber immer wenn ich...
Microsoft Office 27. März 2017
Kalender in Outlook werden automatisch mehrfach hinzufügt / Listenansicht "hüpft" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.