Kalender in Web App synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender in Web App synchronisieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan-SD, 2. August 2020.

  1. Stefan-SD
    Stefan-SD Gast

    Kalender in Web App synchronisieren nicht


    Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem:


    office365 Kalender


    In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren mobilen Geräten Iphone X, SE2; 5 und ipads synchronisieren die Termine nur noch sporadisch bzw. über die manuelle Eingabe in der App - Einstellungen - Konto wählen - Konto zurücksetzen. Das ist auf die Dauer sehr nervig. Das Konto löschen und neu anlegen hat keine Verbesserung gebracht. Termine die in einem mobilen Gerät erstellt werden, werden an die PC übertragen, aber auch wieder nicht unter den mobilen Geräten synchronisiert. An den Einstellungen haben wir keine Änderungen vorgenommen.
    Eigenartiger Weise synchronisiert der vorinstallierte Calender sofort.


    Für Hilfe sind wir sehr dankbar.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Kalender in Web App synchronisieren nicht

    Hallo Stefan-SD,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Verstehen Sie, dass Sie den in Outlook.com verfügbaren
    Kalender (Browserversion des Kalenders) meinen?

    Gelten die Unannehmlichkeiten für ein oder mehrere Microsoft-Konten?

    Wenn die fehlende automatische Synchronisation mit der Browserversion des Outlook.com stellen
    Sie bitte sicher, dass das System auf Ihrem Telefon auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert wird.

    Versuchen Sie außerdem, ob ein anderes microsfot-Testkonto ungehindert synchronisiert wird.

    Wie Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Wir warten auf Informationen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Olivia - MSFT Win User

    Synchronisieren von App ins Web

    Hallo Sonja Mal!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei der Synchronisierung von OneNote auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das OneNote-Notizbüchern mit dem iPad oder iPhone nicht synchronisieren können.
    <br />Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Zuerst können Sie die folgende Artikel lesen und ich hoffe sie hilfreich für Sie sind.
    <br />Synchronisieren von auf dem Mac oder PC gespeicherten OneNote-Notizbüchern mit dem iPad oder iPhone (microsoft.com)
    <br />Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können (microsoft.com)
    <br />Laut Ihrer Beschreibung wird das erstellte Notizbuch nicht mit OneDrive synchronisiert, also kann es auch nicht mit iPad und iPhone synchronisiert werden. Es handel vielleicht sich um ein Netzwerkproblem. Sie können die folgende Schritte ausführen:
    <br />1. Internet Zugang wechseln:
    <br />Sie können versuchen, WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen.
    <br />
    <br />2. DNS wechseln:
    <br />a. Klicken Sie zuerst auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Computers und suchen Sie den Bildschirm "Systemeinstellungen".
    <br />b. Klicken Sie auf das Symbol der Option "Netzwerk".
    <br />c. Klicken Sie in dem daraufhin angezeigten Fenster auf die Schaltfläche "Erweitert" in der rechten unteren Ecke.
    <br />d. Klicken Sie in dem nun erscheinenden Fenster auf die Option DNS. Klicken Sie dann auf der Seite auf das "+"-Symbol neben "IPV4 oder IPV6" und geben Sie die DNS-Serveradresse, die Sie einstellen möchten, manuell ein und klicken Sie dann unten rechts auf "OK". (Die Adresse lautet: 8.8.8.8: 114.114.114.114)
    <br />e. Gehen Sie dann zurück zum Netzwerk und klicken Sie unten rechts auf "Übernehmen".
    <br />
    <br />3. Firewall ausschalten und die Drittparteienschutz-Software beenden.
    <br />
    <br />Darüber hinaus können wir auch versuchen, ein neues Notizbuch in OneDrive zu erstellen, um zu sehen, ob es mit der Mac APP synchronisiert werden kann.
    <br />
    <br />
    <br />Warte auf Ihre Antwort.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Mike Plätzer Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    ... Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.
    Outlook-Web-App kann man machen, aber ich habe zur Überbrückung Windows 10 Mail & Kalender wieder "aktiviert", na ja ... blöd, aber geht auch.
  5. AdrianSchmuker Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    habe dasselbe Problem.

    Die Einrichtung als pop Email Konto hat funktioniert, imap klappt nicht.

    Andere outlook.com Email Konten lassen sich nach wie vor problemlos als Exchange Konten einrichten und synchronisieren. Lediglich mein eigenes Microsoft Konto wird durch diese Abfrage blockiert.

    Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.

    Grüße
  6. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Web App synchronisieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender in Web App synchronisieren nicht - Similar Threads - Kalender Web App

Forum Datum

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren: Hallo, ich habe nach langem Suchen keine Lösung für mein Problem finden können. Deswegen Frage ich hier. Ich nutze den Online Kalender auf Outlook.live.com. Allerdings werden die Termine nicht...
Apps 5. April 2017

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Microsoft Office 2. April 2017

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Apps 2. April 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Kalender in Web App synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.