Kalender in Windows Mail

Diskutiere und helfe bei Kalender in Windows Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte bei jedem Öffnen der Mail- App den Hinweis, dass nicht auf meinen Kalender zugegriffen werden konnte und ich sollte die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasW2407, 8. Juli 2018.

1. Kalender in Windows Mail

Hallo,

ich erhalte bei jedem Öffnen der Mail- App den Hinweis, dass nicht auf meinen Kalender zugegriffen werden konnte und ich sollte die Datenschutzeinstellungen prüfen. Habe ich getan und für gut befunden. Ich möchte nicht, dass auf meinen Kalender zugegriffen werden kann. Ich nutze den Kalender in Windows 10 nicht. Ich möchte nicht immer darauf hingewiesen werden. Wie stelle ich diese nervige Meldung ab? In Hinweise und Meldungen geht es nicht.

Das nervt mich tierisch.

Danke

A.Wichert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Windows Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender in Windows Mail - Similar Threads - Kalender Windows Mail

Forum Datum

Windows Mail -Kalender App

Windows Mail -Kalender App: Hallo, ich habe folgendes Problem; Ich habe einen Yahoo Account meines Email Postfachs hinzugefügt, und kann diesen nicht mehr löschen, wenn ich Rechtsklick mache, bleibt es ohne Funktion, es...
Apps 6. Juni 2017

AppVersion Mail und Kalender unter Windows 10

AppVersion Mail und Kalender unter Windows 10: Leider klappt seid einiger Zeit (Anfang 2017) die Synchronisation der Mail und Kalender-App nicht mehr korrekt. Bisher konnte ich, an einem mit meinem Microsoftaccount angemeldeten PC, die...
Apps 18. März 2017

windows 10 mail und kalender

windows 10 mail und kalender: Windows 10 ; mail und Kalender Überschrift plötzlich englisch
Apps 19. Februar 2017

windows 10 mail und kalender

windows 10 mail und kalender: Windows 10 ; mail und Kalender Überschrift plötzlich englisch
Outlook.com 19. Februar 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Bei Windows 10 gibt es die App Mail und Kalender Jetzt ist es zum zweiten Mal passiert, dass die Befehlssprache geändert wurde, nicht von mir, zumindest nicht bewusst. Statt senden stehen dort...
Apps 8. November 2016

Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 4. November 2016

Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Outlook.com 4. November 2016
Kalender in Windows Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.