Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe zwei alte Kalender auf outlook.live.com gelöscht. Dort hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweA, 8. November 2016.

  1. UweA
    UweA Gast

    Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden


    Ab diesem Thread teilen.


    Guten Abend,


    bei mir tritt das gleiche Problem auf.

    Ich habe zwei alte Kalender auf outlook.live.com gelöscht. Dort hat alles funktioniert. Die Kalender werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf einem anderen Gerät Outlook 2016 aufrufe, sind die beide Kalender dort ebenfalls entfernt worden - so wie es sein sollte!

    Alle Win10 Kalender-Apps, die sowohl auf dem gleichen Gerät, wie auch auf anderen Geräten laufen, u.a. auf einem Lumia 950 zeigen die gelöschten Kalender allerdings nach wie vor an und zwar unter der Kalendergruppe Outlook. Der Inhalt dieser Kalender wurde allerdings gelöscht.

    Um das Verhalten zu testen habe ich auf outlook.live.com noch einen "Testkalender" neu angelegt. Nach dem Synchronisieren fand sich dieser neue Kalender dann auch in Outlook 2016 und in allen Win10 Kalender-Apps, auch auf dem Lumia. Anschließend habe ich diesen Kalender auf outlook.live.com wieder gelöscht. Das Ergebnis: Unter outlook.live.com und unter Outlook 2016 ist der Kalender nun nicht mehr zu finden, in allen Win10 Kalender-Apps wird er weiterhin angezeigt.


    Grüße

    Uwe
     
  2. Uli_H Win User

    Gelöschter Kalender

    Hallo Karl,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Sie erhalten Nachrichten von einem Kalender, den Sie in Ihrem Konto bereits gelöscht haben? Oder ist das Konto zu dem der Kalender gehörte auch bereits gelöscht?

    Haben Sie den Kalender auf einem Gerät oder Klienten gelöscht oder in
    calendar.live.com
    ?

    Prüfen Sie, ob der Kalender auch auf allen Geräten, it denen Sie synchronisieren gelöscht wurde.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Gery 1979 Win User

    wie lösche ich einen kalender? danke

    Hallo

    Habe versucht da MS Konto mit einem anderen gerät zu verbinden

    Und die App zeigt auch die gelöschten Kalender an

    der Fehler Schein Am MS Konto zu liegen , hat die Kalender nicht richtig gelöscht un sind im Hintergrund noch da

    lg

    Gery
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    So... also nochmal zu meinem Problem hierbei:

    Ich habe jetzt sowohl in Outlook (PC-Programm) als auch in Android meine Exchange- bzw. Kontodaten zum outlook.com-Account gelöscht.

    Anschließend habe ich unter outlook.com --> Optionen --> Allgemeines --> Mobile Geräte die entsprechenden Geräte gelöscht.

    Anschließend habe ich in Android den Exchange-Account wieder angelegt und dann in Outlook (PC-Programm).

    Die Synchronisierung erfolgte augenscheinlich problemlos!

    Im Betrieb anschließend stellte ich fest:

    Android:

    • Kalendereinträge (also Kalender selbst) vorhanden, die ich mal in outlook.com angelegt hatte, zwischenzeitlich aber wieder gelöscht wurden. Diese werden immer wieder mit gesynct und in Android in der Kalenderliste angezeigt :-(
    Outlook (PC-Programm):

    • Kalender werden alle so angezeigt, wie sie sein sollten (nicht wie unter Android... die "ich nenne sie mal alten" Kalender werden nicht angezeigt! - also so, wie in Outlook.com auch vorhanden)
    • Freigegebener Kalender wird angezeigt, jedoch darf ich keine Einträge machen, obwohl ich in Android und outlook.com durchaus in den Kalender Einträge machen darf!)
    Was könnt ihr mir noch raten ausser Geräte auf Werkszustand setzen :)
  5. Karl Göckede Win User

    Gelöschter Kalender

    Halo Uli,

    ich habe nur ein Gerät (Lap-Top). und ich meine den Kalender in Calendar.liv.com gelöscht zu haben!

    Könnte es auch sein, das noch ein zweites Konto auf meinem Namen besteht? Ich erhalte insgesamt 3 mal Erinnerungen: Wenn ich diese dann abmelden will erhalte ich unten stehenden Text!

    Kalenderfehler
    Der angeforderte Kalender wurde nicht gefunden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie bei dem richtigen Konto angemeldet sind und dass Sie den Kalender nicht gelöscht haben

    MfG

    Karl
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo HLI,



    Bitte den Ordner "Gelöschte Elemente" auf alle Geräte und PC leeren und kotroliere danach ob die gelöschten Kalender weiter existieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden - Similar Threads - Kalender Geräten gelöscht

Forum Datum

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich logge mich online in mein outlook.com ein und möchte einen geteilten Kalender löschen. Leider bekomme ich jedoch die Meldung, dass der Kalender nicht gelöscht werden kann. "Der...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden

Kalender gelöscht, Auf allen Geräten aber noch vorhanden: Hallo, ich habe wie viele andere hier das Problem, dass ich bereits gelöschte Kalender im Outlook Online auf allen meinen verbundenen Geräten angezeigt bekomme was natürlich extrem stört. Ich...
Apps 5. Februar 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo in oulook.com kann ich Kalender nicht löschen. Es kommt die Fehlermeldung: Kalender konnte nicht geöffnet werden. Der Kalender kann nicht gelöscht werden. Hat jemdand eine Idee?...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.