Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lextor1975, 22. April 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden


    Hallo,



    Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in der Web Oberfläche Freigeben und auch „zum bearbeiten“ auswählen. Der Kalender kann aber nicht bearbeitet werden, sondern nur eingesehen werden von den entsprechenden Teilnehmern. Dasselbe Problem besteht auch bei Outlook 2016.

    Versuche ich den erstellten Kalender über Outlook 2016 freizugeben, so erscheint eine Meldung siehe Screenshot.

    Kann jemand was dazu sagen, woran es liegt?

    Danke euch…

    [​IMG]
     
  2. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Super....vielen Dank...dann weiß ich erstmal bescheid....mal sehen wann es denn gehen wird?

    Gruß Lextor
  3. Dan_Av Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Hallo Lextor1975,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort, ich hoffe, dies hilft dir trotzdem weiter.

    Im ersten Abschnitt dieses
    Artikels
    findest du ganz am Ende drei bekannte Fehler / Probleme, die genau so aussehen, wie das Problem, was du beschrieben hast.

    Schau sie dir bitte an und teste die angezeigten Problemumgehungen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Hat keiner eine Idee??? :(

    Gruß Lextor
  5. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Super....vielen Dank...dann weiß ich erstmal bescheid....mal sehen wann es denn gehen wird?

    Gruß Lextor
  6. AN_2012 Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Hallo,

    ich habe ebenfalls Probleme mit der Freigabe von Kalendern aus Outlook.com. Es wird an die entsprechende Mailadresse zwar eine Mail geschickt mit der Infos der Kalender sei nun freigegeben. Dazu ein Link, um den Kalender zu aktivieren. Dieser ist nun jedoch
    seit zwei Wochen fehlerhaft und führt ins nichts.

    Wird das noch beheben? Was kann ich tun?

    Vielen Dank für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden - Similar Threads - Kalender freigegeben

Forum Datum

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...: Guten Tag!Ich habe von einer Partnerfirma =andere Organisation, die ebenfalls Office365 verwendet eine Einladung erhalten, den freigegebenen Kalender einer Person bei mir hinzuzufügen. Sobald ich...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com 19. April 2024

Freigegebener Kalender erzeugt E-Mails

Freigegebener Kalender erzeugt E-Mails: Bei einer Userin, die ich betreue, tritt das Phänomen auf das Sie immer eine neue E-Mail bekommt, sobald bei einem Kalender, der für Sie freigegeben ist, ein neuer Eintrag gesetzt wird. Auch wenn...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?: Hallo,mir wurde der Kalender freigegeben in der webversion funktioniert dies ohne probleme. Allerdings habe ich am handy oder ipad nicht die mnöglichkeit mir den kalender anzeigen zu lassen. gibt...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt: Hallo zusammen,habe ein seltsames Phänomen.Ein Kollege arbeitet auf dem MacBook M3 mit aktuellem O365.Anbindung an Exchange funktioniert, verschiedene freigegebene Kalender werden korrekt...
Outlook.com 22. Februar 2024
Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.