Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden"
Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann meine Kalender bei Outlook.com nicht für bestimmte andere Person freigeben. Dabei sind sowohl mein Kalender als auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CBDC(), 12. Januar 2017.
Thema:
Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden" - Similar Threads - Kalender freigegeben Freigabeeinladung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht)Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo
Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die Berechtigungen sind immer auf Frei/Gebucht-Zeit,...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Kalender kann nicht freigegeben werdenKalender kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Kalender kann nicht freigegeben werden.Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen,
da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
|
Outlook.com | 9. Januar 2018 |
Nachricht konnte nicht gesendet werdenNachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen.
Hallo erneut,
ich war wohl ein wenig voreilig.
Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken.
Folgende Nachricht...
|
Windows Live Essentials | 20. Dezember 2016 |
Nachricht konnte nicht gesendet werdenNachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen.
Hallo erneut,
ich war wohl ein wenig voreilig.
Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken.
Folgende Nachricht...
|
Windows Live Essentials | 30. November 2016 |
Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werdenKalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden: Ab diesem Thread teilen.
Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden. Aber wenn das Mail rausgeht, dass das Konto...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |
Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werdenKalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden: Hallo! Seit das Outlook-Konto meiner Frau auf Outlook.com umgestellt wurde, kann ich nicht mehr auf ihren Kalender zugreifen. Dann habe ich die aktuellen Freigaben gelöscht und jetzt kann ich...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |
Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden" solved
Users found this page by searching for:
kalender freigabeeinladung
,kalender kann nicht freigegeben werden
,freigabeeinladung fehlt