Kalender kann nicht freigegeben werden.

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht freigegeben werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyBächler, 9. Januar 2018.

1. Kalender kann nicht freigegeben werden.

Hallo Zusammen,

da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau eingerichtet hatte, kommt immer, dass dieses Konto überprüft werden muss um sicher zu gehen, dass man ein Mensch ist im Kampf gegen Spam. Die Freigabe des Kalenders wird so nie freigegeben, wo liegt hier der Fehler? Mache ich was Falsch, oder ist dies ein Bug?

Bild zeigt die Nachricht

Mit freundlichen Grüssen

Andy Bächler

2. WupperJens89 Win User

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Hallo Olivia
    <br />Ich habe meinen privaten Kalender an meinen Arbeits-Account mit der Berechtigung "kann bearbeiten" freigegeben. Der Kalender von meiner Freundin ist mir mit "kann anzeigen" freigegeben. Die Freigaben kann ich nur dort sehen, von wo der Kalender freigegeben wurde, nicht bei dem Account für den der Kalender freigegeben wurde.
    <br />Eine Einstellung für die Erinnerungen sehe ich aber in diesem Tab nicht.
    <br />Grüße,
    <br />Jens
    <br />
  3. DennisBe Win User

Synchronisation freigebender Kalender mit Smartphone

Hallo Eugenia,

danke für die Optimierung des Accounts auf mobilen Gebrauch.

In der Outlook App wird der freigegebene Kalender nun angezeigt. Leider muss man bei jedem Öffnen des Kalenders den freigegebene Kalender, als auch den Standardkalender, wieder für die Ansicht aktivieren. Die Einstellung wird anscheinend nicht gespeichert.
    Das ist etwas nervig.

Unter der Standard Kalender App des Android Smartphones wird der freigegebene Kalender nach wie vor NICHT angezeigt.

Habe das Konto entfernt, den Cache des Mobiltelefons geleert, und das Konto wieder hinzugefügt. Leider wird der freigegebene Kalender immer noch nicht angezeigt.

Grüße Dennis
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

Hallo DeboraFranconeri,

Entferne bitte den Voll-Zugriff auf das freigegebene Kalender für alle Benutzer, sonst die Benutzer funktionieren durch die Berechtigung wie diesem freigegebenen Kalender. Der Benutzer selbst soll der Termin organisieren und den freigegebenen Kalender einladen.

Sonst eine solche Umstellung gibt es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Stefan_P69 Win User

Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden

Das hilft leider nicht. Es ist so das ich über den Button "freigegebene Kalender hinzufügen" Kalender auswählen kann die auch definitiv freigegeben sind. Nach deren Auswahl tauchen sie aber nicht in meinem Kalender auf hier in der Firma. Zu hause hingegen klappt es seltsamerweise. Ich habe das office-packet sicher schon 4x deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebraucht. Es gab aber mal einen Zeitpunkt bei dem das Hinzüfungen von Kalendern geklappt hat. Denn ich habe schon freigegebene Kalender in meinem Outlook drin. Nur neue kann ich nicht hinzufügen..
    <br />
  6. andreas#s Win User

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

Auch wir haben das Problem auf mehreren Rechnern.

Was noch auffällt: sobald ich dann die freigegebenen Kalender alle gemeinsam wieder aktiviere (durch Ankreuzen vor "Freigegebene Kalender"), werden diese zwar dargestellt, aber ohne den jeweiligen Kalendernamen in der Kopfspalte, da muss man dann raten...
    Beim Anhakeln von einzelnen Kalendern werden sie normal dargestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht freigegeben werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht freigegeben werden. - Similar Threads - Kalender freigegeben

Forum Datum

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Freigegebenen Kalender von Google in Outlook anzeigen 2. Versuch

Freigegebenen Kalender von Google in Outlook anzeigen 2. Versuch: Guten Morgen,leider konnte ich auf auf die Frage nicht antworten.Ich habe von einer anderen Person einen Google Kalender zum Termin abgleichen bekommen. Wie kann ich einen Google Kalender in...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Freigegebenen Kalender von Google in Outlook anzeigen

Freigegebenen Kalender von Google in Outlook anzeigen: Hallo!Ich habe von einer anderen Person einen Google Kalender zum Termin abgleichen bekommen. Wie kann ich einen Google Kalender in Outlook anzeigen lassen?Danke für die Hilfe!Christian
Outlook.com 28. November 2024

Outlook 365 Freigegebene Kalender Haken werden regelmäßig gelöscht

Outlook 365 Freigegebene Kalender Haken werden regelmäßig gelöscht: ....das gab es wohl schon einmal...Unter Outlook 365 haben wir verschiedene Postfächer und Kalender freigegeben so dass alle Mitarbeiter darauf zugreifen können. Leider fallen die Haken bei...
Outlook.com 15. November 2024

Eigener angelegter Kalender zusätzlicher Kalender kann nicht mit allen Details freigegeben...

Eigener angelegter Kalender zusätzlicher Kalender kann nicht mit allen Details freigegeben...: Hallo zusammen,wir können im Outlook 365 den Hauptkalender freigeben und erhalten auch im nächsten Fenster die Auswahlmöglichkeit welche Details wir freigeben möchten. Siehe folgendes Bild.Bei...
Outlook.com 14. November 2024

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Kalender wurde ordnungsgemäß für mich freigegeben, in der Webansicht und am Handy sehe ich ihn, im lokalen Outlook nicht.Ich habe einige andere Kalender auch externe, gibt es ev. eine Begrenzung...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Vorgesetzter hat seinen Kalender nach der Umstellung auf Outlook 2019 fälschlicherweise nur lesend für sein Vorzimmer freigegeben.Ein Termin dieser...
Outlook.com 8. November 2024
Kalender kann nicht freigegeben werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.