Kalender kann nicht freigegeben werden.

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht freigegeben werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyBächler, 9. Januar 2018.

  1. Kalender kann nicht freigegeben werden.


    Hallo Zusammen,

    da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau eingerichtet hatte, kommt immer, dass dieses Konto überprüft werden muss um sicher zu gehen, dass man ein Mensch ist im Kampf gegen Spam. Die Freigabe des Kalenders wird so nie freigegeben, wo liegt hier der Fehler? Mache ich was Falsch, oder ist dies ein Bug?


    Bild zeigt die Nachricht


    Mit freundlichen Grüssen

    Andy Bächler

    [​IMG]
     
  2. WupperJens89 Win User

    Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

    Hallo Olivia
    <br />Ich habe meinen privaten Kalender an meinen Arbeits-Account mit der Berechtigung "kann bearbeiten" freigegeben. Der Kalender von meiner Freundin ist mir mit "kann anzeigen" freigegeben. Die Freigaben kann ich nur dort sehen, von wo der Kalender freigegeben wurde, nicht bei dem Account für den der Kalender freigegeben wurde.
    <br />Eine Einstellung für die Erinnerungen sehe ich aber in diesem Tab nicht.
    <br />Grüße,
    <br />Jens
    <br />
  3. DennisBe Win User

    Synchronisation freigebender Kalender mit Smartphone

    Hallo Eugenia,

    danke für die Optimierung des Accounts auf mobilen Gebrauch.

    In der Outlook App wird der freigegebene Kalender nun angezeigt. Leider muss man bei jedem Öffnen des Kalenders den freigegebene Kalender, als auch den Standardkalender, wieder für die Ansicht aktivieren. Die Einstellung wird anscheinend nicht gespeichert.
    Das ist etwas nervig.

    Unter der Standard Kalender App des Android Smartphones wird der freigegebene Kalender nach wie vor NICHT angezeigt.

    Habe das Konto entfernt, den Cache des Mobiltelefons geleert, und das Konto wieder hinzugefügt. Leider wird der freigegebene Kalender immer noch nicht angezeigt.

    Grüße Dennis
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

    Hallo DeboraFranconeri,

    Entferne bitte den Voll-Zugriff auf das freigegebene Kalender für alle Benutzer, sonst die Benutzer funktionieren durch die Berechtigung wie diesem freigegebenen Kalender. Der Benutzer selbst soll der Termin organisieren und den freigegebenen Kalender einladen.

    Sonst eine solche Umstellung gibt es leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Stefan_P69 Win User

    Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden

    Das hilft leider nicht. Es ist so das ich über den Button "freigegebene Kalender hinzufügen" Kalender auswählen kann die auch definitiv freigegeben sind. Nach deren Auswahl tauchen sie aber nicht in meinem Kalender auf hier in der Firma. Zu hause hingegen klappt es seltsamerweise. Ich habe das office-packet sicher schon 4x deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebraucht. Es gab aber mal einen Zeitpunkt bei dem das Hinzüfungen von Kalendern geklappt hat. Denn ich habe schon freigegebene Kalender in meinem Outlook drin. Nur neue kann ich nicht hinzufügen..
    <br />
  6. andreas#s Win User

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

    Auch wir haben das Problem auf mehreren Rechnern.

    Was noch auffällt: sobald ich dann die freigegebenen Kalender alle gemeinsam wieder aktiviere (durch Ankreuzen vor "Freigegebene Kalender"), werden diese zwar dargestellt, aber ohne den jeweiligen Kalendernamen in der Kopfspalte, da muss man dann raten...
    Beim Anhakeln von einzelnen Kalendern werden sie normal dargestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht freigegeben werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht freigegeben werden. - Similar Threads - Kalender freigegeben

Forum Datum

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...

Warum kann ich einen freigegebenen Kalender andere Organisation nicht mittels "Add this...: Guten Tag!Ich habe von einer Partnerfirma =andere Organisation, die ebenfalls Office365 verwendet eine Einladung erhalten, den freigegebenen Kalender einer Person bei mir hinzuzufügen. Sobald ich...
Outlook.com Gestern um 09:42 Uhr

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com 19. April 2024

Freigegebener Kalender erzeugt E-Mails

Freigegebener Kalender erzeugt E-Mails: Bei einer Userin, die ich betreue, tritt das Phänomen auf das Sie immer eine neue E-Mail bekommt, sobald bei einem Kalender, der für Sie freigegeben ist, ein neuer Eintrag gesetzt wird. Auch wenn...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?: Hallo,mir wurde der Kalender freigegeben in der webversion funktioniert dies ohne probleme. Allerdings habe ich am handy oder ipad nicht die mnöglichkeit mir den kalender anzeigen zu lassen. gibt...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt: Hallo zusammen,habe ein seltsames Phänomen.Ein Kollege arbeitet auf dem MacBook M3 mit aktuellem O365.Anbindung an Exchange funktioniert, verschiedene freigegebene Kalender werden korrekt...
Outlook.com 22. Februar 2024
Kalender kann nicht freigegeben werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.