Kalender kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Ibel, 16. Oktober 2016.

  1. Kalender kann nicht gelöscht werden


    Hallo,


    seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen.


    Schritte zum Reproduzieren:


    1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"

    2. "Neuer Kalender" auswählen

    3. Namen für Kalender eingeben ("test")

    4. Rechts Klick auf Kalender "test"

    5. Löschen auswählen

    [​IMG]

    6. Die Frage Kalender löschen mit "Ja" bestätigen

    7. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt

    [​IMG]


    Wieso kann ich einen gerade neu angelegten Kalender nicht löschen?


    Kann mir da jemand helfen (MS Support)?


    Grüße,

    Thomas
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Habe Papierkörbe gelöscht und alle Konten gelöscht, Caches geleert und alle Files geräumt. Kein Einfluss auf die Kalender. Die gelöschten Kalender sind weiterhin auf Lumia950 und Surface 3 sichtbar (Im App Kalender und Mail). Im Outlook auf Surface 3 sehe
    ich die Kalender nicht.
  3. Uli_H Win User

    Gelöschter Kalender

    Hallo Karl,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Sie erhalten Nachrichten von einem Kalender, den Sie in Ihrem Konto bereits gelöscht haben? Oder ist das Konto zu dem der Kalender gehörte auch bereits gelöscht?

    Haben Sie den Kalender auf einem Gerät oder Klienten gelöscht oder in
    calendar.live.com
    ?

    Prüfen Sie, ob der Kalender auch auf allen Geräten, it denen Sie synchronisieren gelöscht wurde.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Emilio C. Win User

    Kalender im Familienbereich

    Hallo MarioMartienßen,

    Velen Dank für deinen Beitrag im Windows Phone Forum.

    Der Kalender in einem Raum kann eigentlich nicht gelöscht werden. Ma kann diesen ausblenden in dem man unter Kalender auf Einstellungen (die drei punkte „…“) die Markierung entfernt. Der Kalender an sich wird nur gelöscht wenn der Raum gelöscht wird.
    Es kann auch jeder der zum Raum gehört in dessen Kalender neue Einträge machen und diese auch löschen.

    Ist es tatsächlich so das es in dem Raum den du eingerichtet hast kein Kalender ist?

    Herzliche Grüße,

    Emilio
  5. Karl Göckede Win User

    Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

    Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

    Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!



    Karl
  6. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für das Verschieben.

    Also ich hatte im Outlook Kalender eine Kalender der mit einem der Email-Konten verbunden war. Ich möchte gerne das Termine die ich anlege einzig auf dem einen Kalender gezeigt werden, und nicht in 'kalender` und 'kalender (nur dieser Computer)'. Irgendwie
    habe ich den zum Email-Account gehörenden Kalender gelöscht. Es kam die Nachricht, Kalender wird in gelöschte Elemente verschoben. Jetzt habe ich alles durchgesucht, kann ihn aber nicht finden. Komischerweise, wenn ich aber eine Email als Besprechung in den
    Kalender verschiebe, sehe ich diesen Eintrag in keinem der zwei Kalender, bekomme aber 15 Min. vor Terminbeginn den Hinweis auf den Termin. Ergo muss der irgendwo noch sein, aber ich habe keine Ahnung. In gelöschte Elemente des Email-Accounts habe ich schon
    geschaut, aber da ist nichts.

    Zum Thema Protokoll, sorry da habe ich keine Ahnung, bin ich ehrlich.

    Gruß Fritz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Kalender gelöscht

Forum Datum

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Apps 6. März 2024

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Games und Spiele 6. März 2024

gelöschter Kalender wiederherstellen

gelöschter Kalender wiederherstellen: letzte Woche habe ich einen neuen Kalender erstellt. Alte, wichtige Termine habe ich eingetragen. Termine, die erst in vielen Monaten stattfinden habe ich vergessen. heute habe ich das gemerkt....
Outlook.com 25. Oktober 2023

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen: Guten Tag!Wenn ich im Outlook einen Kalender lösche, dann wird er1. immer noch als Unterordner in Dateien/Tools/Postfach aufräumen/ Größe von "Gelöschte Elemente" anzeigen.. angezeigt und lässt...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Kalender gelöscht. Was jetzt?

Kalender gelöscht. Was jetzt?: Habe kürzlich einen neuen Kalenderodner erstellt für mich. Nun ist dieser gelöscht und ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Outlook.com 20. Juli 2023

Zusätzlicher iCloud-Kalender kann nicht gelöscht werden

Zusätzlicher iCloud-Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo,nach Synchronisation mit meiner iCloud wurde mir ein entsprechender Kalender in Outlook eingerichtet. Zusätzlich einen "Trash-Ordner". Diesen habe ich, weil leer gelöscht. Kalendereinträge...
Outlook.com 16. Februar 2023

Gelöschte Kalender in Outlook tauchen in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es,...

Gelöschte Kalender in Outlook tauchen in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es,...: Ich habe heute mal in meinem Outlook Kalenderbereich aufgeräumt und all die Kalender, die irgendwie mal entstanden sind ics Downloads etc gelöscht.In der Leiste links sind alle weg. NUR, wenn ich...
Outlook.com 21. Dezember 2022
Kalender kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.