Kalender kann nicht geteilt werden

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht geteilt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RealMebit, 28. Dezember 2016.

  1. RealMebit
    RealMebit Gast

    Kalender kann nicht geteilt werden


    Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden Empfänger versendet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Cimba_de Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  3. Gerts-Answers Win User

    Hinzufügen bzw. Entfernen von verschiednen Kalendern

    Ein neuer Kalender kann auch in einer verbundenen Applikation (LiveMail oder der WIN8 Kalender APP) erstellt sein. Kalender können auch geteilt werden.

    Gert
  4. JochenBaierlein Win User

    Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

    Das ist interessant das du die Funktion hast.

    wie hast du das eingestellt?

    wir reden von Outlook.de bei einem geteilten Kalender - also Termine die nicht per Teilnehmer Einladung geteilt werden

    jochen
  5. concrete_924 Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Hallo Sarah_Sa,

    das Problem besteht seit einer Woche bei den Kalendern in unserem Unternehmen. Ein Konto scheint upgegraded worden zu sein, die anderen nicht. Die Funktion zum Teilen steht jedenfalls nicht zur Verfügung und die bereits geteilten Kalender sind in den geteilten
    Konten nicht mehr verwendbar - ich kann also keinen Termin von meinem Kalender aus in einem anderen Kalender eintragen. Wir sehen uns daher gezwungen, zu einem anderen Dienst zu wechseln.

    Freundliche Grüße
  6. kiklive Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Das Problem besteht auch bei mir:

    Setup:

    - Zwei outlook.com (<1>@outlook.com und <2>@outlook.com) Accounts, beide aufs neue Outlook.com
    migriert.

    - Beide im selben Office 365 Home Abo (sollte aber keinen Einfluss haben)

    - <2>@outlook.com hat den Kalender zum Bearbeiten mit <1>@outlook.com geteilt.

    - Outlook 365 Desktop für Account <1>@outlook.com eingerichtet. (Neues Outlook Profil erstellt nach Migration)

    outlook.com angemeldet mit <1>@outlook.com:

    - Der geteilte Kalender erscheint als "<2>s Kalender" unter Meine Kalender.

    - Es können dort Einträge erstellt und bearbeitet werden.

    - --> funktioniert.

    Outlook 365 Desktop für Account <1>@outlook.com:

    - Der geteilte Kalender erscheint als "<2>s Kalender" unter Meine Kalender.

    - Es können dort KEINE Einträge erstellt oder bearbeitet werden, mit der Fehlermeldung es bestehe keine Berechtigung.

    - --> funktioniert nicht!

    Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde.

    Eine Anmerkung am Rande:

    - Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn der geteilte Kalender nicht unter "Meine Kalender" erscheinen würde, sondern als Geteilter Kalender, so wie dies auch bei Outlook/Exchange Installationen in Firmen geschieht, wo ein Kalender vom einen Mitarbeiter
    für den anderen Freigegeben wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht geteilt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht geteilt werden - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...: Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und die IMAP-Postfächer wieder von Hand...
Microsoft Office Mittwoch um 21:33 Uhr

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie. Habe nun finally erreicht, dass diese Kalender /...
Microsoft Office Mittwoch um 11:03 Uhr

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Die einzelnen Kategorien können NICHT mit anderen Farben dargestellt werden. Der Kalender sollte auch Optionen für private Personen nicht geschäftlich beinhalten.
Microsoft Office Mittwoch um 10:03 Uhr

MS Team: Funktionsleiste - Kalender calendar app

MS Team: Funktionsleiste - Kalender calendar app: Liebe Community, wir haben folgendes Problem. Unsere Lehrer sehen die Funktion Kalender nicht in der linken Funktionsleiste. Dafür sehen es aber unsere Schüler. Zwei Unterschiede zwischen...
Microsoft Office Mittwoch um 09:23 Uhr

Kalender in Microsoft Teams

Kalender in Microsoft Teams: Hallo miteinander In früheren Versionen hatte ich jeweils die App "Kalender" bzw. "Besprechungen" zur Verfügung, welche in der linken Leiste zu finden war. In der neuen Version ist die...
Microsoft Office Montag um 18:42 Uhr

Kalender

Kalender: Guten Tag wie kann ich ein ganzes Team zu einem Meeting im Teams Kalender einladen? Muss ich wirklich jeden einzelnen Teilnehmer eingeben? Wenn ich ein Kanalmeeting wähle, dann erscheint der...
Microsoft Office Montag um 17:52 Uhr

Microsoft Teams und Outlook Kalender - Meeting organisieren über zweiten freigegebenen Kalender

Microsoft Teams und Outlook Kalender - Meeting organisieren über zweiten freigegebenen Kalender: Guten Tag zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben nicht in Teams die Möglichkeit ein Meeting zu planen, sondern wir machen das über Outlook. Kalenderlizenz aktuell noch nicht erworben....
Microsoft Office Montag um 17:33 Uhr
Kalender kann nicht geteilt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.