Kalender Kategorien übertragen
Diskutiere und helfe bei Kalender Kategorien übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 8. Juli 2019.
Thema:
Kalender Kategorien übertragen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender Kategorien übertragen - Similar Threads - Kalender Kategorien übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender Kategorien verschwundenOutlook Kalender Kategorien verschwunden: Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche Internetposts nicht schlau.Der Support von...
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
Kategorien im Outlook-KalenderKategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2023 |
Kategorie Kalender Gmail in OutlookKategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
|
Outlook.com | 8. April 2023 |
Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.: Guten Tag,wir wollen für unser Team einen Kalender teilen, wo die verschiedenen Termine farblich kategorisiert sind. In einem Testversuch konnten bei mir die eingestellten Kategorien der Kollegin...
|
Outlook.com | 4. Januar 2023 |
Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragenKategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010.
Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto.
Seit 2 Tagen...
|
Outlook.com | 26. Juni 2019 |
Kategorien in der Kalender AppKategorien in der Kalender App: Hallo Community,
wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank...
|
Apps | 22. April 2017 |
Kategorien in der Kalender AppKategorien in der Kalender App: Hallo Community,
wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank...
|
Outlook.com | 22. April 2017 |