Kalender konnte nicht gelesen werden

Diskutiere und helfe bei Kalender konnte nicht gelesen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Start des Kalenders im Outlook: Der Kalender konnte nicht gelesen werden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-PeterRüegg, 16. April 2021.

  1. Kalender konnte nicht gelesen werden


    Bei jedem Start des Kalenders im Outlook: Der Kalender konnte nicht gelesen werden
     
  2. Eva_d Win User

    Kalender konnte nicht gelesen werden

    Hallo Hans,
    <br />
    <br />ich entschuldige mich aufrichtig für die verspätete Antwort, derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen. Aber ich würde Ihnen gerne hier weiterhelfen.
    <br />Um Ihr Problem zu klären:
    <br />1.Welchen E-Mail-Kontotyp haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange? Ist es die Web- oder Desktop-App?
    <br />2. Haben Sie versucht, den Cleanviews-Schalter zu verwenden?
    <br />3. Da es sich möglicherweise um einen vorübergehenden Fehler handelt, besteht dieser weiterhin?
    <br />4. Haben Sie dies per Feedback gemeldet?
    <br /> Bitte geben Sie uns den Screeshot der Fehlermeldung, damit wir versuchen können, weiter zu helfen.
    <br />Ich hoffe bald von dir zu hören. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. LudwigWeitz Win User

    Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

    Guten Morgen allen Mitleidenden!
    <br />Seit heute morgen ist wieder alles gut bei mir. Warum? Ich weiß es nicht wirklich. Aber: Gestern habe ich eine externe Terminanfrage von extern bekommen und da zugesagt. Dieser eine Termin erschien dann in der Aufgabenleiste. Heute morgen dann nach Neustart von allem sind wieder alle Termine in der Listenansicht der Aufgabenleiste da und die Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden" verschwunden. Ich hoffe es bleibt so. Vielleicht hat aber auch jemand im Hintergrund geschraubt? Wer weiß ....
    <br />Schönen Gruß und eine Lösung allen Mitbetroffenen.
    <br />
  4. thoblu Win User

    Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

    Ich habe Microsoft 365 inkl. Outlook auf meinem privaten PC unter Windows 10, 64bit installiert.Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen auch, ohne dass ich etwas verändert habe. Das aktuelle Update hat bei mir nichts bewirkt.Ich meine, dass es mit der Aufgabenleiste in Mail (rechts) zusammenhängt. Dort habe ich oben rechts den Monatskalender aktiviert. Darunter hat er bis vor einigen Tagen die nächsten bevorstehenden Termine tabellarisch angezeigt, Nun läuft aber dort nur ein Kreis. Hat das auch jemand beobachtet
    Ist bei mir auch so.Schalte ich den Aufgabenberecih aus, erscheint die Meldung nicht mehr.
    <br />Sobald ich den Aufgabenbereich mit Kalender einblende, erscheint die Meldung wieder.
    <br />Auf dem Dashboard werden die Tages-/Wochentermine richtig angezeigt.
    <br />Updates sind aktuell!
    <br />
    <br />
  5. Astrid259 Win User

    Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

    Bei uns hat das leider mit dem Update nicht geklappt. Fehlermeldung kommt immer noch...
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

    Hallo Markus,
    <br />dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich meine, welchen E-Mail-Kontotyp haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP oder Microsoft Exchange?
    <br />Aufgrund der mir bisher gegebenen Informationen können Sie zunächst die folgenden Schritte versuchen.
    <br />Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie auf Ausführen.
    <br /> Geben Sie Outlook.exe /safe ein, und klicken Sie auf OK.
    <br />Wenn der Kalender im abgesicherten Modus immer noch nicht lesbar ist, liegt das Problem wahrscheinlich am Server. Dies kann auf eine Instabilität des Servers zurückzuführen sein.
    <br />
    <br />
    • Ansichten zurücksetzen
      <br />
    Wenn im abgesicherten Modus alles in Ordnung ist, wurde wahrscheinlich eine benutzerdefinierte Ansicht festgelegt, und wir können versuchen, die Ansicht wiederherzustellen.
    <br />Klicken Sie in der Taskleiste auf das Symbol "Suchen", geben Ausführen ein und klicken dann in den Ergebnissen auf Eingabeaufforderung: outlook.exe /cleanviews
    <br />Ich freue auf Ihre Antwort.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender konnte nicht gelesen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender konnte nicht gelesen werden - Similar Threads - Kalender gelesen

Forum Datum

wiederholt Probleme mit Kalender: Kalender kann nicht gelesen werden

wiederholt Probleme mit Kalender: Kalender kann nicht gelesen werden: Hallo, seit heute nun zum dritten mal in diesem Jahr das gleiche Problem. Beim letzten mal hat es 2 Monate!!!! gebraucht bis es behoben wurde.Hat jemand das gleiche Problem und kenne eine Lösung?...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Probleme mit Kalender: Kalender kann nicht gelesen werden

Probleme mit Kalender: Kalender kann nicht gelesen werden: Hallo, seit heute 30.5.2022 habe ich wieder das gleiche Problem wie vor paar Wochen. Es werden keine Einträge im Kalender angezeigt. Der Text der Fehlermeldung: "Der Kalender kann nicht gelesen...
Outlook.com 30. Mai 2022

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden: Hallo, ich habe dieses Problem nun seit dem 01.03.2022. Ich lese hier, dass es diese Probleme schon letztes Jahr gab. Nur leider wurde keine Lösung gefunden.Hat jemand zu dem aktuellen Problem...
Outlook.com 4. März 2022

Meldung in Outlook "der Kalender kann nicht gelesen werden"

Meldung in Outlook "der Kalender kann nicht gelesen werden": Diese Meldung erscheint seit einigen Tagen und ich bin mir keiner Änderung der Einstellungen bewusst. Man kann die Meldung wegklicken und dann wieder normal mit dem Kalender arbeiten. Es bleibt...
Microsoft Office 15. April 2021

Nach Start Outlook Kalender Fehlermeldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden."

Nach Start Outlook Kalender Fehlermeldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden.": Popup-Fenster mit Fehlermeldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" kann weggeklickt werden. Danach funktioniert alles einwandfrei. Fehlermeldung ist lästig. Fehlermeldung kommt nur...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden: Guten Tag Ich bekomme seit neuesten die beim Öffnen von Outlook 365 die Meldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden". Ich habe im System nichts verändert. Der Kalender kann wird aber...
Microsoft Office 12. April 2021

Der Kalender konnte nicht gelesen werden. Outlook kann die Serieninformation für diesen...

Der Kalender konnte nicht gelesen werden. Outlook kann die Serieninformation für diesen...: Hallo zusammen! Was kann ich bei dieser Meldung tun: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden." Danke für Eure Hilfe
Microsoft Office 12. Februar 2021
Kalender konnte nicht gelesen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.