Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JacquesGremaud, 13. September 2017.

  1. Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook


    Guten Tag

    bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden gekommen.

    Diese waren mit dem iPad und iPhone synchronisiert.

    Beim Aufrufen erscheint folgender Text:


    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Der Informationsdienst "C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.


    Das ganze ist nach der Installation von Windows 10 gelaufen.


    Danke für die Hilfe.


    Jacques Gremaud
     
  2. MarianneGut Win User

    Outlook-Kalender

    Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

    Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

    Danke für deine Hilfe

    Marianne
  3. Peter.Star Win User

    Notizen seit April nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    ein Outlook.com Konto kennt Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben aber keine Notizen.

    Kann es sein das du hier Office Outlook meinst?

    Peter
  4. MaikHahn Win User

    Smartphone und USB-synchronisierung von Outlook 2010

    also mit MPE (MyPhonoExplorer) funktioniert mindestens Kalender und Kontakte - sogar wenn dein Outlook via Exchange läuft) - bei Aufgaben und Notizen bin ich mir nicht 100% sicher - ich meine schon aber dann mit den separaten MPE Apps für Notizen und Aufgaben
  5. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

    Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

    Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  6. shrugg1e Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo Peter,

    genau - diese Notizen sind unter Outlook 2016 bei mir leer

    und den Notes Unterordner im Postfach gibt es auch nicht.

    Die restliche Synchronisation funktioniert aber (Mails, Kontakte, Kalender).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook - Similar Threads - Kalender Kontakte Notizen

Forum Datum

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Bemerkungen/Notizen im Outlook Kalender

Bemerkungen/Notizen im Outlook Kalender: Ich habe auf zwei Win 10 PC´s office 365. Im Office Kalender hinterlege ich in den Terminen Notizen/Besprechungen. Wenn ich die Termine kopiere oder verschiebe sind die Notizen weg. Dies...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit: Guten Tag, nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen. Dazu gehört, dass ich mir Notizen zu Kontakten...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Outlook.com 7. Januar 2019

Kontakte Notiz

Kontakte Notiz: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.