Kalender/Kontakte

Diskutiere und helfe bei Kalender/Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petronilla13, 29. August 2017.

  1. Kalender/Kontakte


    Hallo


    habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei Kalender verwalten das Ms Exchange Active... Konto hinzufügen möchte kommt die Meldung "Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet". Wie kann ich die Kontakte bzw. den Kalender wieder hinzufügen?
     
  2. Peter.Stars Win User

    Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

    Vlado,

    erstelle ich einen Geburtstag in einem Kontakt online wird dieser in den online Kalender eingetragen jedoch nicht in der App Kalender. In der Kontakte App ist dieser Geburtstag vorhanden.

    Erstelle ich diesen Geburtstag in der Kontakte App wird online im Kontakt eingetragen aber wiederum nicht im online Kalender. In der Kalender App fehlt dieser Geburtstag ebenso.

    Peter
  3. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  5. WhiteBahamut Win User

    Kalender und Kontakte

    Ich hab einen Kontakt angelegt, bin den Kalender, hab manuell gesynct. Geburtstag war da.

    Ich hab bei einem bestehenden Kontakt den Geburtstag angepasst, in den Kalender, gesynct. Kein Effekt. Und das ganze dann auch noch für Kontakte die mit Skype verlinkt sind und auch für Kontakte die ich nur in Outlook habe (keine links!)...
  6. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender/Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender/Kontakte - Similar Threads - Kalender Kontakte

Forum Datum

Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte

Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte: Hallo Ich habe einen neuen PC gekauft mit Office 21. Alte Laufwerke und Dateien gespeichert. E-mails im Outlook sind im neuen PC übertragen, aber ich finde die gespeicherten Dateien vom Kalender...
Outlook.com 19. Februar 2024

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen: Ich habe neben meiner primären E-Mail Adresse ein zusätzliches E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet. Dieses funktioniert problemlos und wir auch als separates Konto mit entsprechend anderer E-mail...
Outlook.com 6. Februar 2024

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
Outlook.com 19. Januar 2024

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet: Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet
Outlook.com 2. Januar 2024

iCloud für Windows Fehlercode 101 Kontakte+Kalender synchronisieren nicht

iCloud für Windows Fehlercode 101 Kontakte+Kalender synchronisieren nicht: Guten Abend, leider funktioniert mein iTunes und/oder iCloud für Windows seit 1-2 Wochen nicht mehr: Sobald ich iTunes am PC starte und mit meinen iPhone synchronisiere will, bleibt iTunes bei...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert nur die Integration der Mails. Kalender und Kontakte Personen nicht. Zwei Faktor via Apple wurde erstellt.
Outlook.com 5. Dezember 2023
Kalender/Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.