Kalender Lese bereich Termin Farbe

Diskutiere und helfe bei Kalender Lese bereich Termin Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorschau im Lese bereich rechts habe ich nur Kategorie Farbe bei NICHT ganz Tages Termine. ??????? Wie kann ich es einstellen das auch meine ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 21. Dezember 2017.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Kalender Lese bereich Termin Farbe


    Vorschau im Lese bereich rechts habe ich nur Kategorie Farbe bei NICHT ganz Tages Termine. ???????

    Wie kann ich es einstellen das auch meine ganz Tages Termine ( in der vorschau ) die Kategorie Farben haben.

    ( Wenn ich den Termin im Kalender öffne habe ich die Kategorie Frage ganz normal )

    Habe win 10 / office 635 Home
    Outlook 2016 habe ich auf dem PC Install. und nicht Online
     
  2. besu25 Win User

    Kalender Lese bereich Termin Farbe

    Hallo Besu,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Falls du weitere Hilfe benötigst, gebe uns Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
    Hallo Alexandra

    das Problem wurde in dem sinne nicht behoben, auch ist wahr niemanden der mir weiter helfen kann oder konnte,

    also habe ich mich entschlossen schritt für schritt umzustellen auf Office 365 Outlook, aber es ist halt so auch in dem Outlook muss man sich erst einrichten. Aber Danke Dir Alexandra der Nachfrage.
  3. Alexandra_G Win User

    Kalender Lese bereich Termin Farbe

    Hallo Besu,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Falls du weitere Hilfe benötigst, gebe uns Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Gijs_H Win User

    Kalender Lese bereich Termin Farbe

    Hallo besu25,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    In
    diesem Link
    finden Sie, wie Sie einen Termin für einen ganzen Tag in Outlook erstellen können.

    Wie im Link erwähnt: Sie müssen die Termine als Abwesend festlegen, dann werden sie lila. Wenn Termine als
    Frei festgelegt sind, dann sind sie weiß.

    Lass es uns wissen, wenn du weitere Hilfe brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. besu25 Win User

    Kalender Lese bereich Termin Farbe

    Hallo Leo

    Ja genau im Lese bereich sehe ich meine Termine,

    aber die ganz Tag Termine haben in der vorschau keine Kategorie Farbe,

    aber alle anderen Stunden weise Termine

    kann ich mit der Kategorie Frabe sehen.

    Und ich finde keine Einstellung oder Fehler. ???
  6. besu25 Win User

    Kalender Lese bereich Termin Farbe

    Hallo Alexander

    Nein es ist Hoffnungslos habe nirgends eine Antwort gefunden,

    so habe ich auf Outllok.com gewechselt.

    Aber es ist wahrlich enttuschend, es macht den Anschein Microsoft ist eine ganz neue Firma,

    auch da hören die Probleme nicht auf.

    Die Synchronisierung mit Kalender & E Mails / Smartphone / Desktop PC / Tablet

    ist für mich wirklich super.

    Aber ich kämpfe das die gesendeten Mail nicht einfach verschwinden, sonder in der Ordner Gesendet gehen,

    und das Kontakte die eine gleiche Adresse haben nicht eines einfach Gelöscht wird.

    Wie Du Alexander sehen kannst ist es manchmal schwer mit Microsoft, obwohl ich eigentich

    das Outlook Programm sehr gerne habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Lese bereich Termin Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Lese bereich Termin Farbe - Similar Threads - Kalender Lese bereich

Forum Datum

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Kalender Farben

Kalender Farben: Hi, mehrere Fragen zu den Farben und Verknüpfungen des oder der Kalender in Microsoft. Zunächst einmal arbeiten wir in einem Team und abonnieren die Kalender anderer Teammitglieder. Nur wäre...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
Apps 20. April 2020

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017 Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender die Terminbezeichnungen mit Kategoriefarben wie...
Apps 25. Januar 2020

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Bereich für ganztägige Termine erweitern

Bereich für ganztägige Termine erweitern: Hallo, ich habe mehrere Kalender in der Kalender-App geöffnet und dabei festgestellt, dass bei der Wochenansicht häufig nicht alle Termine, die als "ganztägig" eingetragen sind, zu sehen sind....
Apps 2. Mai 2019

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017
Kalender Lese bereich Termin Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.