Kalender lumina 635 auf pc laden

Diskutiere und helfe bei Kalender lumina 635 auf pc laden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Kalender von meinem Lumina635 mit win 8.1 auf mein Laptop mit win 10 laden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GüntherRoggenkamp, 22. Februar 2017.

  1. Kalender lumina 635 auf pc laden


    Wie kann ich den Kalender von meinem Lumina635 mit win 8.1 auf mein Laptop mit win 10 laden?
     
  2. -CHF- Win User

    Kalender lumina 635 auf pc laden

    Hi

    verwendest du das selbe Microsoft-Konto oder verschiedene. Ist es das selbe sollte der Kalender auch auf dem Laptop angezeigt werden. Ansonsten kannst du versuchen den Kalender für das Laptop-Konto freizugeben oder du erstellst auf dem Laptop ein neues Konto
    mit dem Lumia-MS-Konto, um an die Mails und Kalender zu gelangen.

    Beachte dazu aber die ganzen Hinweise bzgl. Verbinden mit dem neuen outlook.com (Alias, Verbinden...)
  3. Günther Roggenkamp Win User

    Kalender lumina 635 auf pc laden

    Hallo Peter, diese Meldungen haben mir geholfen mein Problem zu lösen. Nun kann ich auch Masseneingaben besser eingeben und auch die Wiederholungstermine lassen sich nun einfacher lösen.

    Mit freundlichem Gruß

    Günther
  4. Günther Roggenkamp Win User

    Kalender lumina 635 auf pc laden

    Hallo Christian, mein Problem wurde durch Peter bereits gelöst. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Günther
  5. Peter.Star Win User

    Kalender lumina 635 auf pc laden

    Hallo,

    deine Kontakte findest du hier https://people.live.com dort kannst du sie unter Verwalten auch exportieren.

    Peter

    Sorry, ich hatte Kontakte gelesen. Für den Kalender gibt es keine Export-Funktion.

    Peter
  6. khlutter Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Das Webinterface funktioniert. Aber der Sync von Mail, Kalender und Kontakten nach wie vor nicht. Weder am PC noch bei meinem Lumina 640. Ist vielleicht der Server falsch? Bei mir ist derzeit dub406-m.hotmail.com eingestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender lumina 635 auf pc laden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender lumina 635 auf pc laden - Similar Threads - Kalender lumina 635

Forum Datum

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender: Mein Lumina 630 lässt sich nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Das Konto ist seit 8 Monaten nicht aktuell. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. Juni 2019

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen
Outlook.com 7. November 2018

outlook mail und Kalender laden nicht

outlook mail und Kalender laden nicht: Guten Tag. Seit dem letzten Update funktionieren outlook mail und Kalender nicht mehr. Laden beide nicht. Habe ein Microsoft Phone und Windows 10. Dankeschön
Outlook.com 24. Oktober 2017

Lumina App Speicherüberprüfung

Lumina App Speicherüberprüfung: Hallo, die App im Lumia 820 win10 zeigt unter Details nicht mehr die einzelnen Anwendungen an. Das Feld ist frei und ohne Inhalt. Wie kann das repariert werden? mfg ****** Verschoben ******
Windows Insider 12. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG
Microsoft Office 30. Januar 2017

icloud kalender auf outlook laden

icloud kalender auf outlook laden: Hallo wie kann ich meinen Kalender von icloud auf outlook laden? Bitte eine genaue und detaillierte Beschreibung was ich das machen kann. Liebe grüße patrick
Microsoft Office 14. Januar 2017

App Store Lumia 635

App Store Lumia 635: Ich habe ein Lumia 635. Seit kurzem kann ich keine Apps mehr runterladen, weil ich mich nicht im Store anmelden kann. Das Programm zeigt immer: "Anmeldung nicht möglich" . Das Datum und die...
Allgemeines 19. November 2016
Kalender lumina 635 auf pc laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.